Kosten für Sierlam und was genau ist das?

SitaSita

434

bearbeitet 28. 06. 2010, 09:11 in Schwangerschaft
Hallo,

da ich bei meiner letzten Geburt recht lange brauchte und nach 16 Stunden dann leider ein Kaiserschnitt gemacht wurde :sad: möchte ich diesmal doch alles dran setzen, dass eine normale und sanfte Geburt möglich ist.
Ich habe über Sierlam gelesen und war auch auf der Apothekenseite, aber habe nichts Näheres darüber gefunden. Darf ich fragen, was für Tropfen das sind? Eine bestimmte pflanzliche Mischund oder...?
Und wie viel benötigt man in etwa und mit welchem Preis muß/kann ich rechnen? Ich bin mir nicht sicher, ob das hier hingehört, aber ich wußte nicht, wo sonst... :scratch.:

Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.

Lieben Dank.

Kommentare

• TinaLunaTinaLuna

3,602

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    *hochschubs* sorry, aber ich weiss es auch nicht....
  • Susanne67Susanne67

4,797

Das sind doch Marlies persönliche Geburtstropfen oder nicht? Zumindest wenn man den namen rückwärts liest, deutet vieles daraufhin... ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja, das sind sie.
    Ich habe ihnen erstmal nur einen Namen gegeben. Hast Du den Text schon gefunden?

http://www.hebamme4u.net/tipps/geburt-erleichtern.html
  • SitaSita

434

Ja, den Text habe ich schon aufmerksam gelesen. Aber meine Fragen an dieser Stelle ist, ob es pflanzliche Tropfen sind, wie viel ich davon bestellen sollte (ml) und wie viel diese kosten bleiben an dieser Stelle noch offen. Kann mir da wer genaueres sagen?

Danke und viele Grüsse
    Sita
    Du bekommst ein abgefülltes Fläschen. Die Menge reicht dicke aus.
    Der Preis soll neu kalkuliert werden, aber mit Porto kommst Du insgesamt auf höchstens ca. 15. 00 Euro.

Es handelt sich um eine homöopathische Tropfenmischung. Also pflanzlich wenn man es so nennen will.
  • SitaSita

434

Danke! :grin:
    Büdde
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum