Ausschlag im Mundbereich

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 23. 06. 2010, 11:41 in Kranke Kinder
Rafael hat immer mal wieder um den Mund herum ganz viele Pickel..da ist dann alles rot..wir vermuten es kommt vom Schnuller und geben ihn nur zum schlafen hier..(ohne geht schlafen leider gar nicht)...da wurde es dann auch besser..nun geht er wieder in die KiTa und es ist schlimmer.Ich weiss nicht,muss mal fragen,ob er da den Schnuller vllt.öfter bekommt..Vielleicht kommt es aber auch gar nicht davon..
Was könnte man da machen?Ausser Schnuller so oft wie möglich weg lassen..

Kommentare

• TinaLunaTinaLuna

3,602

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hallo, ein freund von tobi hat das auch ganz schlimm und es ist wohl definitiv ein schnullerpilz (so hat es die mama genannt). der kia hat empfohlen, den schnuller ganz wegzunehmen, da das kind mittlerweile auch schmerzen hat, da der ausschlag auch aufgeht und sich entzündet. aber sie schaffen es nicht. so wird der schnuller nun täglich ausgekocht und eine salbe draugeschmiert - aber solang er schnullert, wird er auch diesen ausschlag haben.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ohhh.Mist..soagr ein Pilz evetl..ich bin am Donnerstag beim KIA ,da sprech ich das nochmal an,,und gleich werde ich alle Shcnuller hier mal stereilisieren..
    Ich bin eben so froh,dass das Schlafen jetzt klapt..wir haben ja wirklich Horror hier gehabt,und daher will ich him wenigstens den Schnuller noch lassen.. :sad:
  • TinaLunaTinaLuna

3,602

sorry, ich kanns mir nicht merken - :oops: wie alt ist dein kleiner jetzt? (vielleicht schreibst du für schussel wie mich das geburtsdatum mal in die signatur?)

der freund von meinem ist mittlerweile 4 und ich denke, da wirds einfach mal zeit für die schnullerfee.... ;-) deiner ist ja glaub ich nicht mal 2 (daher auch noch keine wadenwickel, gell?), ihr habt ja auch noch zeit mit der entwöhnung.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Stimmt-ich habs mal in die Signatur geschrieben..er ist 17Monate...
    daher haben wir auch noch nciht entwoehnt.. :smile:

jetzt hat gerade sogar die Kita angerufen und gefragt.. :oops: :oops: :oops:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum