hallo,
gesetzt den fall mein grosser hat die windpocken - ist immer noch nicht klar, ob das oder eine andere obskure krankheit (mundfaeulnis???) - muss ich dann etwas spezielles beachten. darf er z.b. an die sonne? seit gestern abend kann er wieder essen und will seitdem unbedingt auf den spielplatz :shock:
LG
sophie
Kommentare
59,500
1,977
da hier aber alle gerade die windpcoken haben - auch in seiner gruppe in der KiTa - nochmal die frage: muss man etwas bestimmtes beachten wie z.b. sonne vermeiden? andere menschen meiden ist notiert ;-) da habe ich gar nicht dran gedacht, vor allem weil wir auf den spielplaetzen die letzten wochen ueberall weiss zugekleckste kinder gesehen haben.
LG
sophie
25,096
Und Mundfäule gehört auch zum Herpes Virus. Auch mit 2 Bläschen und ohne Fieber kann er Windpocken haben.
Mit Windpocken Kindern auf den Spielplatz ist ja heftig...
dann mal gute Besserung
1,024
Es ist noch nicht klar, ob sie selber die schon hatte.
Sie ist ausgerechnet für Mitte Juli und hat hauptsächlich Angst, dass sich ihre Tochter jetzt ansteckt und der Säugling sich dann mehr oder weniger gleich nach der Geburt ansteckt...
LG
Ivonne
25,096
1,024
Sie waren nur in den letzten 14 Tagen im Urlaub und hofft daher, dass der Kelch an ihnen vorbei gegangen ist ;-)