Ja klar hab ich da Fragen. Was machst du denn so alles? Legst du Fleisch selber ein, oder kaufst du das schon mariniert?
Ich bin da ja echt faul und kaufe fertig mariniertes Fleisch :oops: Dabei nehme ich mir immer wieder vor das mal selber zu machen und wäze sogar Rezepte. Aber irgendwie kann ich mich dann nicht aufraffen. dann fehlen Zutaten und ich kann mich nicht entscheiden.
Bei uns gibt es Nackensteaks, Wurst, Hähnchenspieße, Mais, Paprika, Hefeteig mit Kräutern für Grillbrötchen, dazu Tzaziki, und Tomatensalat.
Wir haben uns gerade auch noch spontan dazu entschlossen zu grillen. Männe ist noch schnell zum Supermarkt Fleisch kaufen und ich mach dazu nachher noch nen schnellen frischen Salat. Baguette und Zaziki MUSS sowieso immer beim grillen dabei sein
die Kinder sind vorhin mit Wurst und Brot und Getränk abgedampft zum "Picknick im Club" (da haben sie so einen Baumstamm im Knick und da treffen sie sich immer mit den Nachbarskindern), mein Mann ist das ganze Wochenende zum Klettern im Ith, da werd ich mir auch später nur noch nen Salat oder Obstquark machen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
1,079
27,156
5,192
7,471
1,079
3,602
59,500
59,500
Noch Fragen??? ;-) :biggrin:
27,156
Ich bin da ja echt faul und kaufe fertig mariniertes Fleisch :oops: Dabei nehme ich mir immer wieder vor das mal selber zu machen und wäze sogar Rezepte. Aber irgendwie kann ich mich dann nicht aufraffen. dann fehlen Zutaten und ich kann mich nicht entscheiden.
Bei uns gibt es Nackensteaks, Wurst, Hähnchenspieße, Mais, Paprika, Hefeteig mit Kräutern für Grillbrötchen, dazu Tzaziki, und Tomatensalat.
675
2,833
die Kinder sind vorhin mit Wurst und Brot und Getränk abgedampft zum "Picknick im Club" (da haben sie so einen Baumstamm im Knick und da treffen sie sich immer mit den Nachbarskindern), mein Mann ist das ganze Wochenende zum Klettern im Ith, da werd ich mir auch später nur noch nen Salat oder Obstquark machen.
20,547