Blasenreizung ?

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 27. 06. 2010, 13:26 in Kranke Kinder
Ich habe sooo keine Lust mehr... Grade ist die Bronchitis fast überstanden ( er hustet noch immer aber weniger und Schnubben ist seit heute wieder da... ) sheint schon das nächste zu kommen...

Tom ist eigentlich zuverlässig trocken aber heute war der Wurm drin... Fast jedes mal ging ein bisschen pipi in die Hose und einmal landete die volle Ladung auf dem Küchenboden. Erst war ich ärgerlich, weil er das auch noch besonders witzig fand aber nach einer Weile wurde ich stutzig, weil er im halbstunden abstand (etwa ), ein paar Tropfen einnässte und zur Toilette musste. Freund Google schmiss eine Blasenreizung in den Raum aber Tom hat keinerlei Schmerzen beim Pinkeln...

Gibt es noch eine andere Erkrankung? Hattet ihr sowas auch schon mit Euren Kindern ? Greta hatte das glaub ich mal aber das war psychisch bedingt meine ich... das dürfte bei Tom aber ausscheiden denke ich...

Och Menno, ich hätte so gerne mal wieder einen gesunden Tom... Seit September war der nicht mehr richtig gesund :sad:

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Eine gereizte Blase kann das schon sein.
    1. durch den Infekt oder kann es sein das ihr baden wart..und die Blase kalt geworden ist?

Oder er war doch noch "psychisch" durch den Infekt angeschlagen.

wie ist es denn heute? Besser?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Baden waren wir nicht und er kann sich auch nicht verkühlt haben. Da er noch hustet trau ich mich noch nicht baden zu gehen und heute hustet er auch wieder mehr und die Nase läuft... Ich rede mir ein das es was gutes ist und der Schleim aus den Nebenhöhlen abläuft und die Ohren frei werden aber wirklich glauben kann ich es nicht.
    Bisher ist noch nichts in die Hose gegangen und er war auch noch nicht viel auf der Toilette aber er ist auch noch nicht sehr lange wach und trägt zum Schlafen ja noch Windeln...
  • HappinessHappiness

3,241

Felidae* schrieb:
    und heute hustet er auch wieder mehr und die Nase läuft...
    Felidae* schrieb:
    Ich rede mir ein das es was gutes ist und der Schleim aus den Nebenhöhlen abläuft und die Ohren frei werden
    :tröst: Das sag ich mir auch immer. Es ist doch unglaublich, oder? Da schniefen sie mal für ein paar Tage nicht, und man denkt, jetzt ist es vorbei...da gehts WIEDER los :sad: .

Sorry fürs OT, ich wollte nur sagen, ich fühle mit dir. Hoffentlich ist wenigstens nix mit seiner Blase!

LG
  • AnonymousAnonymous

59,500

Felidae* schrieb:
    Och Menno, ich hätte so gerne mal wieder einen gesunden Tom... Seit September war der nicht mehr richtig gesund

Das ist ja echt heftig :-( Wünsch Tom gute Besserung, auf dass Ihr jetzt dann mal Pause habt!! Vielleicht wird es ja jetzt mit dem schönen Wetter besser :tröst: !
  • AnonymousAnonymous

59,500

Danke Euch :knutsch03:
    Drückt mir die Daumen, heute ist alles wieder normal :happy273:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum