Harnwegsinfekt

AnnchenAnnchen

675

bearbeitet 29. 06. 2010, 09:09 in Kranke Kinder
Hallo,

Lina ist heute morgen mit 38,6 Grad Fieber wach geworden. Da sowohl Dana als auch ich ja gerade erst Infektfrei (Halsentzündung, bei mit AB behandelt) sind, bin ich gleich mit ihr zum Doc. Halsinfekt konnte er ausschließen, da aber Leucos und CRP erhöht sind, hat sie nen anderen bakt. Inekt. Höchstwahrscheinlich ist es eine Blasenentzündung, da im Urin auch Leucos waren. Allerdings nur im Teststreifen unter Mikroskop waren keine zu sehen. Der Urin wird nun noch ins Labor geschickt.

Würde gerne mit Salzen helfen, ich stille ja noch voll. Dann nehme ICH die Salze, richtig? Bei Fieber die 5 soweit ich weiß. Wieviele muß ich denn dann nehmen, damit es bei Lina überhaupt ankommt? Und ist es für meinen Körper ganze egal, wenn ich die Salze nehme obwohl ich gesund bin?

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Genau, wenn du stillst nimmst du die Salze und deinem Körper schaden sie nicht. Sie füllen eher deine Speicher auf. Die 5 ist bei Fieber über 38,5 ok. Da aber eine Entzündung da zu sein scheint würde ich auch auf jeden Fall die 3 und die 4 dazu nehmen. Jeweils 10 -!% stück. Am besten bei der Menge alle zusammen in eine Flasche Wasser auflösen und über den Tag verteilt trinken.
  • AnnchenAnnchen

675

Super, ich danke dir.
  • AnnchenAnnchen

675

Gestern hatte Lina einen sehr grünen und übel riechenden Stinker in der Windel und 38,6 Fieber.
    Heute morgen ist alles wieder gut :happy273: 37,0 Grad und bisher noch keine Verdauung. Ob die Salze wirklich sooo schnell und gut helfen :scratch.: Ich war ja bisher skeptisch....
  • Caro2310Caro2310

20,547

Ist doch schön wenn es wieder bessergeht :grin: Ich würde aber heute noch weiter salzen wie gestern. Und wenn es gut bleibt und du da hast, noch zwei Tage die 4 und die 6 nehmen. (die 6 dann statt der 3) Die 5 brauchst du eh nur zu geben wenn sie Fieber hat.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum