Seit das Sommerwetter die 30 Grad Marke geknackt hat sind meine Füße so dick, dass mir keine Schuhe mehr passen. Heute musste ich meine Birkenstock auf die Arbeit anziehen weil ich in keinerlei Schuhe mehr reinkam und das obwohl ich weder spitze noch besonders schmale und schicke Schuhe habe sondern sowieso eher sportliche.
Hab auch seit Samstag (seit es so heiß wurde) ziemliche Wassereinlagerungen, merke dies überwiegend an Händen und wohl Füßen....
Ist das normal????? :scratch.:
Kommentare
38,644
Schwellen die Füße ab, wenn Du sie hochlegen kannst?
1,019
Mir hat es immer supergut getan, die Beine bei wirklich jeder Gelegenheit hochzulegen. Wechselduschen/-güsse an den Beinen waren auch eine Wohltat und "Venadoron" von Weleda fand ich auch ganz gut, das hat so schön erfrischt. Und viel trinken natürlich.
Meine Hebamme hatte mir in der zweiten Schwangerschaft auch noch "Nasse Strümpfe" (mit Retterspitz) empfohlen, aber das wollte ich mir für den Notfall aufsparen (der aber gottseidank nicht eingetreten ist).
4,797
907
Das Hochlegen habe ich gestern Abend nach einem kalten Fußbad versucht, danach habe ich meine "Testschuhe" anprobiert, die Füße waren genauso dick. Ich hatte mir zur Abkühlung auch so ein Eisgel gekauft, das bringt ja gar nix.
Also kann man nichts dagegen tun außer auf Abkühlung von draußen warten? :scratch.:
38,644
noch mehr trinken, und guckst Du bitte hier?
http://www.hebamme4u.net/tipps/gestosetherapie.html