Kindsbewegungen

RomanceRomance

1,686

bearbeitet 29. 06. 2010, 16:16 in Schwangerschaft
Ich muss mal was fragen ....ständig liest man, dass die Bewegungen zum Schluss hin der Schangerschaft weniger werden, bei mir wird das irgendwie immer mehr und das tut stellenweise auch richtig weh. Gerade jetzt wird hier wieder geturnt wie sonst was. Kopf ist fest .... er schiebt also den ganzen Körper irgendwie immer von links nach rechts und das ziemlich oft am Tag.

Ist das dann auch normal?

Bei Fiona hatte ich das so nicht, auch nicht so schmerzhaft .... die hat zwar auch geturnt, aber überwiegend abends und nicht den halben Tag lang

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also meine haben sich bis zum Schluß in etwa gleich verhalten. Mir ist nicht aufgefallen, dass die Bewegungen weniger geworden sind. Und ich kann nur sagen: das sind auch außerhalb des Bauches zwei richtige Feger :smile:
  • AlexaAlexa

1,173

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Meine Maus hat auch bis zum Schluß kräftig geturnt. Hat sich immer mit den Füßen oder Knien gegen meine Rippen gestemmt. Super Gefühl! ;-) Ich mußte immer von außen dagegen drücken, bis sie sich ne andere Stellung gesucht hat. Oder Madame hat gegen meine Blase geboxt, was mich dazu veranlasste, alle 5min. aufs Klo zu rennen, weil ich dachte, ich muß jetzt gaaaanz dringend Pipi.

Hach, was bin ich froh, daß sie jetzt outside ist! :grin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    bei mir hat das bei beiden kindern auch nicht abgenommen. die waren aktiv wie eh und je,
  • RomanceRomance

1,686

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Na dann ist das ja normal, wie es aussieht ..... schön, dann scheint der kleine Zwerg auch einfach ein ganz aktiver zu sein .... was bin ich dann froh, wenn er draußen ist *lach* .... die Tritte nach oben und zur Seite sind echt herrlich und das Po hochstrecken .....

Wird sicher dann auch so ein Wildfang wie unsere Maus hier .....
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum