Hallo,
ich hab am 19.06. meine Periode bekommen und an diesem Tag dann zum ersten Mal (nach SS und Stillen etc.) wieder mit der Pille begonnen.
Nach spätestens 5 Tagen war meine Periode bisher immer zu Ende, aber dieses Mal blute und blute ich einfach weiter...
ich hab gleich überlegt, ob es an der Pille liegt und hab dann auch bei meiner FÄ angerufen und die hat das auch so bestätigt und meinte, ich solle sie normal weiter nehmen bis zur nächsten regulären Periode und beim nächsten Zyklus müsste es dann normal werden, aber jetzt frage ich mich, blute ich bis dahin ununterbrochen weiter?? Das hab ich nämlich vergessen zu fragen...
sowas hatte ich noch nie... schon seltsam...
das Seltsame ist auch, dass morgens meine Blutung meistens so gut wie weg ist, ich dann die Pille einnehme und knapp 3 Std. später macht es WUSCH und es geht wieder los....
es nervt mich schon irgendwie und so gesund stelle ich mir das Dauerbluten auch nicht vor, oder???
Danke mal fürs Lesen!
Kommentare
27,156
5,435
welche Pille nimmst du denn? Bei der Cerazette zb hatte ich schon so Probleme. Die Blutung ist in dem sinne nie übertrieben stark gewesen, aber hatte so vor mich hergeblutet und das zwei-drei Monate damals. Es waren immer ein-zwei Tage dabei, wo nichts war, aber im Grunde hatte ich durchgeblutet.
70
also ich würde es als mittelstarke Blutung bezeichnen. Ne Slipeinlage reicht auf keinen Fall aus, muss Tampons verwenden. Da brauch ich 2-3 am Tag.
Die Pille heißt Valette. Die hatte ich früher auch immer und nie Schwierigkeiten damit?!
633
5,435