Hallo,
ich bin grad einwenig ratlos wie ich Lina in der Nacht anziehen soll. Wir haben jetzt bei dieser Sommerhitze knapp 27 Grad im Schlafzimmer. Die letzten Nächte hab ich ihr nur Windel und Sommerschlafsack angezogen, bereits beim Einschlaf-kuscheln hab ich aber gemerkt, dass sie am Hinterkopf und Nacken schwitzt und morgens war sie immer noch verschwitzt und am Rücken ziemlich heiß. Heute abend wollte/konnte sie einfach nicht einschlafen und war wieder recht verschwitzt, so dass ich ihr nun nur einen Ärmellosen Body angezogen hab und den Schlafsack ganz weggelassen hab. Sie schläft jetzt fest. Meint ihr das ist OK so? Ich mach mich bei sowas immer ganz verrückt. Wenn wir nachher schlafen gehen, werden wir die Balkontüre weit aufmache, das bringt dann evtl. noch mal 0,5Grad weniger Raumtemperatur, alle anderen Fenster in der Wohnung mach ich zu, damit kein Durchzug entsteht.
Kommentare
226
59,500
1,173
Elena hat letzte Nacht in ihrer Tagesmontur (T-Shirt und kurze Hose) geschlafen. Über die nackten Füße hab ich ihr noch eine dünnen Decke gelegt. Hat gut geklappt. Als ich sie jeweils zum Stillen aus dem Bett holte, war sie überall schön warm, aber nicht verschwitzt.
59,500
Johann hatte im Sommer auch nur einen Kurzarmbody an, manchmal sogar nur die Windel. Mittlerweile ist das ja nicht mehr soo das Thema hier - dafür liegt das Kerlchen mittlerweile morgens plötzlich nackt da, weil er sich in der Nacht selbst auszieht, wenn es ihm zu warm ist ;-)
1,173
Elena schläft momentan in unserem Schlafzimmer und die Decke ist mit diesen Klemmringen am Bett gegen hochrutschen befestigt. Ich kann also gut schlafen, auch wenn Decken auf Babys derzeit total "out" sind.
3,896
25,096
Julia schläft auch in T-shirt und kurzer Hose..das reicht ihr völlig.
2,721
59,500
2,721
59,500
271
3,896
10,947
271
Ich habe zwar schon ein paar Mal die Mullwindel nach dem Stillen im Bett vergessen, aber dennoch bedenken gehabt, ob ich sie als Decke benutzen kann. Aber dann werde ich das heute mal versuchen, falls man heute überhaupt was braucht :wet006: