...bei dieser Hitze? Er hat eigendlich immer einen Kurzarmbody und einen langärmlichen Strampler an. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich ihm vielleicht bei der Wärme vielleicht doch etwas dünner anziehen kann. Was meint ihr?
Ich hatte damals so "kurzärmlige Strampler". Die haben einen bestimmten Namen, aber ich komm grad nicht drauf :scratch.: ! Allerdings war da das Kerlchen schon ein paar Monate älter. Wie es bei so kleinen Babys ist, wüsste ich jetzt gar nicht..! Ab wann können sie die Körpertemperatur halten?
@Guni Eben! Das ist auch meine große Frage. Ich habe auch kurzärmiche Strampler und auch süße T-Shirts, bin mir aber nicht sicher, ob es nicht etwas zu früh ist!
Die Frage hab ich mir die Tage auch immer wieder gestellt.
Vor allem mal liegt er im Kinderwagen windgeschützt, dann hol ich ihn raus, dann ist es zwar warm aber windig. Ich find dann so eine Brise angenehm, aber der Kleine kann sich ja dann vielleicht doch erkälten, oder doch nicht ?
Ich machs auch so. Er hat nen Kurzarmbody an und dann hab ich noch ne leichte Hose dabei und ne dünne jacke und ne dünne Decke. Einfach für alle Eventualitäten gerüstet. Ich fühl auch immer nach der Haut, ist sie warm genug oder kühl.
Und wenn ich mich bei dem Wetter in der Stadt umschau wie andere ihr Babys anziehen finde ich alle Varianten von langem Strampler mit leichter Baumwollmütze bis hin zu eben fast nackig.
Ich hatte ihm heute einen dünnen, langärmligen Body angezogen und die Beinchen in einen Pucksack gesteckt. Ich denke, daß war gerade richtig.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
59,500
885
59,500
885
25,096
36
Vor allem mal liegt er im Kinderwagen windgeschützt, dann hol ich ihn raus, dann ist es zwar warm aber windig. Ich find dann so eine Brise angenehm, aber der Kleine kann sich ja dann vielleicht doch erkälten, oder doch nicht ?
Ich machs auch so. Er hat nen Kurzarmbody an und dann hab ich noch ne leichte Hose dabei und ne dünne jacke und ne dünne Decke. Einfach für alle Eventualitäten gerüstet. Ich fühl auch immer nach der Haut, ist sie warm genug oder kühl.
Und wenn ich mich bei dem Wetter in der Stadt umschau wie andere ihr Babys anziehen finde ich alle Varianten von langem Strampler mit leichter Baumwollmütze bis hin zu eben fast nackig.
59,500
Ich würde nur einen Body ohne Arme anziehen. Ich habe damals einen Schlafsack aus einem alten Bettlaken genäht. Der ist super!
885