Stromschlag dringend

Tina32Tina32

780

bearbeitet 2. 07. 2010, 11:32 in Gesundheit und Medizin
Hallo,

ich habe vor 2 h einen Stromschlag bekommen (ich wollte undichten Schlauch an der Wasserpumpe abstellen)

ich bin allein mit meinen drei Mäusen, mein Mann gönnt sich (un dich gönne es ihm auch) 4 Tage eine Auszeit und ist 600 km weit weg.

Ich habe schon gehört, das ich viel trinken soll. Ich merke den Arm noch und habe ein leichtes Taugheitsgefühl unterhalb der linken Schulter.

Ich möchte nur im äußersten Notfall ins KH, ich stille die Kleine und die ist bald fällig und die großen schlafen noch nicht.

Auf was muß ich achten, wann wird's (für mich ) gefährlich.

Bitte schnelle Info.

Kommentare

• NiennaNienna

7,124

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wenn das normaler Haushaltsstrom war, solltest Du unbedingt ein EKG schreiben lassen - und zwar jetzt.
    Das kann üble Herzrhythmusstörungen auslösen.
  • DawnDawn

3,183

Meinung meines Mannes (Beruf Elektrotechnik): Bitte zum Arzt und ans EKG! Es kann auch Stunden später noch gefährlich werden, auch wenn es nicht so häufig ist. Aber gerade mit Taubheitsgefühlen usw... Besser zum Arzt.
    Ich hoffe, Du kannst es organisieren, gute Besserung!!!
  • Caro2310Caro2310

20,547

Und warst du zum EKG?
  • Tina32Tina32

780

ja, EKG war unauffällig, ich durfte auch wieder nach Hause. Heute soll ich mich noch mal beim Hausarzt vorstellen. Taubheitsgefühl und leichter Schwindel ist aber noch geblieben.

Weiß jemand wie lange das anhalten kann? Oder bis wann es weg sein sollte?
  • DawnDawn

3,183

Beobachte Dich einfach und habe das Telefon in der Nähe. Normalerweise trägt man keine Schäden davon bei einem Stromunfall bei der geringen Spannung. Auch Schwindel/Taubheitsgefühl ist eigentlich eher ungewöhnlich, das kann auch ein wenig "psychisch" sein. ;-) Wenn was wäre, dann das das Herz spinnt. Wenns Dir nicht gut geht, dann ruf sofort den Notdienst. Aber wie gesagt, ist echt selten. Gute Beserung!
  • AnjaHAnjaH

25,096

ICh würde auch nochmal beim HA anfragen..Taubheitsgefühl so lange ist schon merkwürdig..
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum