Hallo vielleicht kennt sich ja einer besser aus wie ich.Wäre für jeden Rat dankbar...
Habe im letzten Pillenpaket schon eine pille vergessen und hatte dann ca 1,5 wochen schmierblutung ca bis zum 13/14 Juni..Das ist ja auch nicht so wild. Habe dann am 21 juni dann den neuen Riegel angefangen. Dazwischen nichts genommen. Jetzt hab ich an tag 7 vergessen sie zu nehmen aber hatte auch an dem Abend gv. Habe sie insgesamt 16 std zu spät genommen und die nächste dann um 22 uhr normal weiter....Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit schwanger zu werden. heute ist es 4 tage her aber schmierblutung wie sonst hab ich noch nicht,nur ein leichtes ziehen als wenn sie bald kommt.
LG Takida
Kommentare
27,156
5
LG
2,615
5
LG
5,435
Lg
515
Nein, ich nehme an , dass die Wahrscheinlichkeit dass du schwanger bist nicht existent ist. Denn sie hat die Pille ja 16 Stunden zu spaet genommen und 12 Stunden sind kein Problem. Das heisst die Pille wirkt ab Einnahme bis die 12 h rum sind. Hat sie dann GV ist ja noch der Schutz der letzten Einnahme.
Die Pille sind ja auch Hormone und ich finde die Wahrscheinlichkeit gering, dass dieser sich in zwei Stunden davon erholen kann. Danach ist klar, muss zusaetzlich verhuetet werden. Aber es gibt nichts, dass es nicht gibt.
Liebe Gruesse
Umm Nuza
27,156
Wenn man ganz auf Nummer sicher gehen will bleibt einem da wohl nur die "Pille danach" also der Ganz zum Arzt.
515
59,500
Ich bin auch recht schluderig mit der Pille und nehme den Monat drauf, wenn Blutungen waren immer Kondom. Nun werde ich mich beraten lassen in Richtung Spirale...
5
LG
27,156