katze hat gekratzt

KersiKersi

920

bearbeitet 12. 08. 2004, 14:37 in Kranke Kinder
heute morgen haben sich meine beidenkatzen wieder durchs ganze haus gejagt. es sind reine wohnungskatzen, die nie rauskommen. dabei ist eine über meinen kleinen gesprungen und hat sich mit der einen pfote bei ihm abgestoßen und ihn dabei am kopf gekratzt. es geht ihm gut und er kann schon wieder lachen, aber der schock sitzt tief. was kann ich ihm denn am besten auf die kratzer tun, damit es schnell abheilt???

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Kerstin,

ich würde gar nix drauf tun, weil Luft immer noch das beste Heilmittel ist. :smile:

:byebye01:

Gisela
  • ~Charlet~~Charlet~

420

Tetanus geimpft wird er ja sein, oder? Würde auch nichts machen, Luft und möglichst wenig aufhebens, damit er keine Angst vor den Katzen bekommt.
  • KersiKersi

920

er ist erst 7 wochen und noch nicht geimpft, aber meine katzen sind wie gesagt nicht draußen sondern ausschließlich im haus. er ist auch gut drauf. scheint ihm nicht viel ausgemacht zu haben. ich habe daran wahrscheinlich mehr zu knacken als er.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum