Schnelle Bewegung - Schmerz

bearbeitet 7. 07. 2010, 14:15 in Schwangerschaft
Hallo,
ich bin in der 29. SSW (28+4) :happy273: . Ich musste meinen Hund eben baden (Yorkshire Terrier 4,6 Kilo), weil er Durchfall hatte :thumbdown: . Dabei wollte er wegrennen und ich habe mich schnell vornüber nach unten gebeugt und die Hände ausgestreckt, um ihn an den Beinen festzuhalten, was mir auch gelang. Dabei hatte ich ziehende Schmerzen im Bereich der linken Leiste. Kann es sich dabei um eine vorzeitige Plazentalösung handeln? Oder kommt das Ziehen durch die Mutterbänder? Es hat für ca. fünf Minuten gezogen, seitdem ist der Schmerz weg.
Vielen Dank für eure Antwort!!
Lieben Gruß
Julia

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich würde mal auf die Bänder tippen. Eine Plazentaablösung macht sich anders bemerkbar.
  • moneomoneo

907

Ich habe eben hierzu einen Riesenroman geschrieben und jetzt ist alles weg, obwohl ich den Beitrag abschicken konnte. Wie kann das denn sein???????? Kann das passieren wenn jemand (hier Eo) gleichzeitig schreibt? :sad:
  • EowynEowyn

27,156

Wenn jemand gleichzeitig einen Beitrag geschrieben hat, dann bekommt man seinen eigenen Beitrag als Voransicht mit dem Hinweis, dass inzwischen ein neuer Beitrag geschrieben wurde und muss dann noch einmal auf abschicken klicken. Vielleicht hast du das irgendwie übersprungen indem du dann schon woanders geklickt hattest.
  • sara06sara06

224

Hallo,

diese ziehenden Schmerzen bei mir an der rechten leiste habe ich öfter, ich denke auch dass das die bänder sind.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Vielen Dank für eure Antworten, da bin ich ja schon mal beruhigt. Ich mache mir doch immer zuviele Gedanken, aber ich möchte meinem kleinen Mann ja auch nicht irgendwie schaden!!! Ganz lieben Dank nochmals!!!!
    Julchen
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum