Phimosen und Leistenhoden OP

NaseweisNaseweis

5,435

bearbeitet 7. 07. 2010, 10:35 in Kranke Kinder
So, nächste Woche am 16.7. ist es schon soweit....wir hatten ja am Montag den Termin in der Urologie wegen den Leistenhoden von Luke. Dabei wurde festgestellt, dass er auch eine Phimose hat, wo man dann gleich mitmachen wird. Wir werden dann 2 Tage dort über Nacht über dort bleiben. Luke wird eine andere Narkose bekommen, wie üblich, da eben die Muskelgeschichte besteht und man kein Risiko eingehen möchte. Alles in allem komme ich glaub gut mit dem Gedanken klar, aber bin doch arg aufgeregt...mache mir halt so meine Gedanken, wie sich das wohl jeder macht ;) und mir grauts davor wenn er aufwacht und schmerzen haben wird....aber wir werden das irgendwie überstehen....
Ich brauch eigentlich nur ein paar Worte, das ich mir keine Sorge bezüglich der OP machen muss :oops:

Kommentare

• sweety05sweety05

3,384

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :tröst: das schafft ihr und du wirst sehen dein Kleiner wird ganz schnell wieder auf die Beine sein.

Wir haben in so ähnlicher Form 2 OP´s hinter uns und bis auf ein paar postoperative Probleme hat er alles gut überstanden. Heute erinnern nur noch 4 kleine Narben an die Eingriffe und selbst die werden irgendwann kaum mehr zu sehen sein.

Ich kann dich aber auch sehr gut verstehen das du aufgeregt bist... war ich auch total, das ist aber auch völlig normal.
  • NaseweisNaseweis

5,435

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke für deine Worte =) ...ja von 4 kleinen Schnitten wurde mir auch gesagt, aber die sind halb so schlimm denke ich. Puh ja, wir schaffen das auch und ich bin ja froh, dass es "nur" sowas ist....das halte ich mir immer vor Augen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum