WW und Stillen

IsyriaIsyria

1,783

bearbeitet 8. 07. 2010, 23:06 in Plauderecke
Hi!

Nach viel hin und her hab ich mich nun doch wider bei ww angemeldet..

Meine eigentliche Frage ist nur, ob ich mir die 14 Punkte fürs Stillen wirklich anrechnen soll? Maren kriegt ein paar Löffel Pastinaken mittags, ansonsten still ich noch voll.. Was sagt ihr? Brauche ich die Punkte?

Danke schön :)

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich würde JA sagen ;-)
  • snoopalsnoopal

676

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich sage auch JA!

Was sind schon ein paar Löffel Pastinaken. Die Energie kommt von dir und du musst sie dir irgendwo holen.
    Wenn es mal deutlich mehr ist mit Beikost, dann würde ich reduzieren. Bzw. siehst du das ja dann evtl. an der Abnahme. Aber anfangen jetzt auf jeden Fall mit voller Punktzahl. :fungif52:

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg!!
  • EowynEowyn

27,156

Ja, die brauchst du definitiv. Es kommt dir vermutlich viel vor, was du essen sollst. Aber warte mal ab, du wirst trotz des vielen Essens abnehmen.
  • IsyriaIsyria

1,783

Dank euch!

Ich probiern es erstmal mit den vielen punkten, weniger essen kann ich ja immer noch :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum