Fehlgeburt in der 16 ssw

bearbeitet 8. 07. 2010, 18:38 in Gesundheit und Medizin
Hallo zusammen,

wie ich in der Überschrift lesen könnt hatte ich in der 16 ssw eine Fehlgeburt.

Das war am 27.6.2010

:(

Ich habe mal eine Fragen. Da ich keine Lust und nerven habe zum Artz zu gehen.

Es geht um folgendes

ich habe seit meiner Geburt höllische Migräne. Und das jeden Tag, als würde mir dauernd jemand mit dem Messer in die Linke Hirnhälfte rammen.

Dazu kommt noch das mir meine Linke Brust weh tut, und auch wenn man genau hinschaut flüssigkeit austritt. Ich habe kurz nach meiner FG eine Abstilltablette bekommen. Aber dieses problem plagt mich immernoch :(

Und was mir am meisten zu schaffen macht ist, das ich dicke Beine und Starke Schmerzen in der Leiste habe. Das ich manchmal kaum stehen oder liegen kann.

Kann mir jemand vllt. ein paar Tipps geben.

Ich wäre Euch sehr Dankbar.

Da mich der FA besuch zu sehr an die SS erinnert, möchte ich eigentlich nicht gerne hin :(

Liebe Grüsse

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Erstmal lass Dich in den Arm nehmen :tröst:

Ich kann Dir nur Raten zum Arzt zu gehen. Das Du zum Frauenarzt nicht möchtest kann ich verstehen. Vielleicht gehst Du wenigstens zum Allgemeinarzt...
  • moneomoneo

907

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das tut mir wahnsinnig leid, ich wünsche Dir viel Kraft den Schmerz bald zu verarbeiten.

Wegen der Migräne kann ich mir vorstellen, dass das psychisch ist und mit der seelischen Anspannung zu tun hat. Aber auch ich würde Dir wirklich raten zum Arzt zu gehen. Können die Mädels Dir nicht am Telefon weiterhelfen bzw. die Ärztin einfach fragen und zurückrufen, damit Du nicht gleich in die Praxis musst und dort wartest und herumsitzt?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,
    danke für Eure umarmungen

da ich 14 tage in KH war wegen einem Vorzeitig Blasenspung. Und voll gepumpt wurde mit Antibiotika. Ruf ich da auch ungern an. Ich sollte eigentlichm Montag zur Untersuchung da ich eine Ausscharbung hatte. Aber irgendwie pack ich das nicht :sad: Habe für morgen einen Termin bekommen,irgendwie fällt es mir schwer. Alleine der Gedanke lässt meine Kopfschmerzen ins unermessliche steigen :sad:

Vllt. gibt es etwas pflanzliches? Was mir die schmerzen nehmen kann?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Es gibt natürlich diverse Möglichkeiten Schmerzen und andere Beschwerden zu behandeln.
    Aber ohne eine gesicherte Diagnose kann ich Dir guten Gewissens nichts empfehlen.
    Wenn Du untersucht worden bist, und Du sagen kannst was genau Du hast, sieht die Sache anders aus.

Für die Kopfschmerzen kann ich nur als Erste Hilfe zu vieeeelem trinken raten, und ein Espresso mit Zitrone hilft oft. Die noch austretende Vormilch ist normal. Darüber musst Du Dir keine Sorgen machen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum