Mykoderm Mund-Gel

*Claudia*Claudia

885

bearbeitet 9. 07. 2010, 12:27 in Kranke Kinder
Bei Ben wurde gestern Soor fstgestellt und die Ärztin hat uns Mykoder Mund-Gel verschrieben. Es ist die reinste Katastrophe, gestern ging es noch, aber heute früh fing er plötzlich an zu würgen und spuckte alles wieder aus, samt Muttermilch. Ich habe es dann heute über den Tag verteilt noch weiter probiert, aber er brüllt wie am Spieß und spuckt alles wieder aus. Normal kann das doch nicht sein oder? Gibts denn da eine Alternative?

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo

Es gibt von Wala noch ein Mundgel vielleicht ist das besser.
    Und ich schick mal Caro zum Salzen vorbei..
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das Mundgel von Wala ist durch eine EU Verordung nun erst ab zwei Jahren empfohlen. Mit dem Mittel gibt es lange Erfahrungen, von daher kannst Du es trotzdem geben. Hast Du denn Salze im Haus?
  • *Claudia*Claudia

885

ja ich habe die 3,6,8,10,11 und 22 im Haus. Ich habe auch gerade nochmal beim Kinderarzt angerufen und für heute nachmittag nochmal einen Termin bekommen.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Du bräuchtest aber die Vier, und davon sehr viele. Zudem solltest Du die Brustwarzen auch äußerlich behandeln, sonst steckt Ihr Euch wohlmöglich immer wieder an. Das ginge z.B. zusätzlich mit einer Paste aus den Salzen.
  • Caro2310Caro2310

20,547

Und bis du die vier hast gib schon mal die 3. Auch sehr viele. Wenn du die vier da hast dann reichen von der 3 10 Stück aber von der 4 dürfen es weit mehr sein
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum