Manchmal lacht irgendjemand da draußen ganz laut

bearbeitet 8. 07. 2010, 23:21 in Langzeitstillen
ich habe keine Frage sondern nur eine kleine Anekdote die ich mit Euch teilen möchte: Ich stille meinen Sohn (natürlich) noch. Der Anfang war nicht einfach incl. Zufüttern im ersten Monat und EXTREMEN Genervtsein meinserseits. Aber irgendwie gingen die fast sieben Monate superschnell rum. Im Internet und hier im Forum habe ich mich jetzt übers sogenannte Langzeitstillen informiert.
Nun ja, gestern habe ich zu meinen Mann gesagt: Ich habe beschlossen unseren Sohn mindestens (!) ein Jahr zu stillen, aber vielleicht werde ich ihn auch 2 oder 3 Jahre stillen - nur das du´s weißt."
So, das hat offenbar "Jemand" gehört, sich ins Fäustchen gelacht und gedacht "Na warte..."

Und jetzt die Pointe: All die Monate ist mein Kleiner 2 mal jede Nacht zum Trinken aufgewacht. Letzte Nacht .... vier mal!...

Zufall? Vielleicht. Aber Vielleicht lacht irgendjemand da draußen ganz laut. :sunny:

Kommentare

  • EowynEowyn

    27,156

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Na ich kenne mindestens einen der über deine Entscheidung freudig lachen wird und das ist dein Sohn. Und warte mal ab wenn er irgendwann lachend auf dich zugelaufen kommt, sich in deinen Arm kuschelt und genüsslich trinkt, dann wirst du auch vor Freude lachen. Schöne Entscheidung :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum