Mein Mann braucht Schüssler- Hilfe

LayaLaya

631

bearbeitet 9. 07. 2010, 13:58 in Gesundheit und Medizin
Mein Mann hat ein Ödem im Hüftgelenk (Knochenmarksödem). Der Arzt hat das festgestellt.
Dem entsprechend bräuchte er etwas zum Flüßigkeitsabbau. Wir möchten gern um eine Punktierung herum kommen.

Könnt ihr da vielleicht helfen? Wir würden die Heilung so unterstützen. Der Arzt würde es ein paar Wochen nur beobachten.

Könnte er Weleda Aufbaukalk nehmen?

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Von den Salzen wäre da die Nummer 8 das Richtige. Allerdings sehr hoch dosiert. Mindestens 30 Tabletten am Tag sollten es schon sein
  • LayaLaya

631

Und dann am besten in eine Wasserflasche und runter damit (über den Tag verteilt)?!
  • Caro2310Caro2310

20,547

Würde ich bei dieser Menge so machen. Sonst hat er ja den ganzen Tag den Mund voll. Aber nicht einfach runter damit. Ganz kleine Schlucke und am besten einen Moment im Mund behalten. Dann werden die Salze schon über die Mundschleimhaut aufgenommen
  • LayaLaya

631

Danke Caro, leit ich ihm weiter. Drück' die Daumen, das es hilft.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum