Komische Optik..

HappinessHappiness

3,241

bearbeitet 9. 07. 2010, 11:17 in Rund um das Forum
Bei mir sieht das Forum etwas komisch aus. Oben wo "Schwangerschaft","Geburt" usw. stehen, ist der Text nicht in den farbigen Balken sondern verrutscht.

Die Smilies haben kein "Kinn", und seitdem ich vorhin alle Board-cookies gelöscht habe, zeigt die suche keine "neuen Themen" mehr an, obwohl welche da sind.

Ich surfe mit firefox.

Hilfe! :sad:

LG

Kommentare

  • sophie33sophie33

    1,977

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Happiness schrieb:
    Bei mir sieht das Forum etwas komisch aus. Oben wo "Schwangerschaft","Geburt" usw. stehen, ist der Text nicht in den farbigen Balken sondern verrutscht.


    Ich surfe mit firefox.

    bei mir auch...

    ich auch... (firefox)

    ausserdem habe ich ploetzlich werbebanner auf franzoesisch

    LG
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Soweit ich sehen kann liegt das wirklich nicht am Forum.

    Firefox ist ubgedatet? Nochmal Cookies löschen und neu startenß

    Die ein oder andere Werbeeinblendungen in der Landesprache ist möglich, weil sich manche Banner auf die Herkunftsländer der jeweiligen User "einstellen".
  • NaninasNaninas

    594

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Das war bei mir ähnlich, als ich noch die ältere Version von Firefox hatte. Versucht es mal mit der neuen.
  • HappinessHappiness

    3,241

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ok., dankeschön. Die neuen Beiträge werden nun wieder angezeigt. Ich geh mal updaten ;-)

    LG
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum