Packen oder nicht?

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 10. 07. 2010, 23:34 in Kummerkasten
Oh Mann ich sitz auf glühenden Kohlen..meine Freundin hatbgeschrieben,ihre Tochter muss ins kh an die AB-Infusion..hohes Fieber,seltsamer Ausschlag,keiner weiss bisher was das ist.
Abgesehen von ihrer Sorge,ich bin auch ganz geschockt,wuerde so gerne helfen..die waren zu Besuch am sonntag :sad:wir hattenbisher ja immer Pech und Rafael hat sich IMMEr angesteckt..ich trau mich gar nicht zu packen
Meine Freundin hat schon gesagt,sie hat an uns gedacht und sobald sie mehr weiss meldet sie sich..
Doooof
Erstens fuer die kLeine Maus mal.. :tröst: und bissel gerad auch fuer uns :oops:heute Nacht sollte es los gehen..

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Oh das ist echt blöd.

Wo soll es denn hingehen?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Wenns nicht irgendwo hingehen soll, wo die Medizinische Versorgung schlecht ist, würde ich packen und fahren. Ansonsten packen, beim Arzt durchchecken lassen vor Abfahrt und das beste hoffen.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Nach Polen Solls gehen...man ist echt bloed...ich mach mir Gedanken um die kleine meiner Freundin(blutwerte sind wohl auch so schlecht)und denke natürlich auch an rafael :oops:
    Rafael ist verschnupft,nicht schlimm..waren beim Kia vor 2 Tagen(eigentlich nur um die Karte einzulesen wg. Telefonischer Beratung),der hat ihn auch abgehört.an sich macht mir das jetzt keine Sorge..
    Naja wir sind gut versichert,und vllt. sagen die Ärzte schon was genaueres meiner Freundin..
  • EowynEowyn

27,156

Wenn ihr eine gute Auslandskrankenversicherung habt, dann ab mit euch. Polen ist nicht aus der Welt und Ärzte gibt es da auch. Kontakt zu deiner Freundin kannst du ja trotzdem halten um zu hören wie es der Kleinen geht und was sie denn nun hat.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    falls du grenznah bzw. nicht allzu weit weg sein solltest, kannst du ja auch auf deutscher seite einen arzt aufsuchen, wenn dir das lieber ist.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Wir haben reiseverbot,das Kind hat wahrscheinlich Meningitis durch meningokokken plus Herpes...warten auf die liquorbefunde,dann wird Raffael auch behandelt :baby14:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    oh nein :sad: :tröst:. hoffentlich geht es der kleinen bald besser und ihr bleibt verschont.
  • NiennaNienna

7,124

Ach Du meine Güte!

Ich drücke alle Daumen!
  • DarkBlueDarkBlue

1,019

:shock: Die arme Kleine! :sad:

Ich hoffe, dass sie alles gut übersteht und Euch drück ich natürlich auch die Daumen, das Raffael nichts abgekommen hat! :tröst:
  • engelchen78engelchen78

1,756

Mann, das gibt´s doch nicht! Wünsche der Tochter deiner Freundin gute Besserung.
    Könnt ihr denn dann verspätet in den Urlaub fahren? Oder fällt er nun ganz flach?? Hoffe, dass ihr doch noch eure wohl verdiente Erholung findet!!
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ach Du Scheisse! :tröst:

Mehr fällt mir grad nicht dazu ein. Ist es denn sicher, daß Raffael es auch hat? Oder wird vorbeugend behandelt?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Der kleinen maus geht es etwas besser,sie muss liegen anch der Liquorpunktion und der heftige Ausschlag ist besser.
    Herpes ist bestätigt,Liquor war okay,nun wartet man noch auf die Blutergebnisse und Kulturen.Entweder gar keine Meningokokken oder gerad im Anfangsstadium.
    Wenn letzteres ..dann wird Rafael behandelt,egal ob er schon was zeigt oder nicht.Meningokokken sind sehr gefährlich und die Infektion kann u.U. sehr schnell verlaufen und zum Tod führen.
    Wir müssen die Visite morgen abwartenJe nachdem fahren wir vllt. sogar noch weg..abwarten..ich hoffe Rafael hat diesmal mal nichts abbekommen.
    Meine freundin hat sich 1000mal bei mir entschuldigt,dabei hat sie ja gerade selber Sorge um ihr kind(9monate)..ja so doof wie ich das finde,so ist es eben nun mal..das kann jeden und überall treffen.
  • AnonymousAnonymous

59,500

sorry Doppelpost
  • AnonymousAnonymous

59,500

was ist liquor?

gut, dass es ihr besser geht. Hoffentlich könnt ihr noch fahren und ein wenig Familienurlaub geniessen.
  • AnonymousAnonymous

59,500

liquor = Gehirnwasser

ich hoffe die positiven Nachrichten bleiben morgen udn wir kommen um eine Behandlung drumrum..

Danke für die Wünsche!
  • EowynEowyn

27,156

habt ihr schon etwas gehört?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Wir haben Entwarnung bekommen.100%ausgeschlossen werden konnte es nicht, aber nun ist es sehr unwahrscheinlich dass Rafael noch was bekommt*uff*
    Wir fahren morgen frueh,aber nicht direkt durch nach Polen,sondern erst nach Leipzig auf einen biobauernhof.dann geht's Montag nach Polen,.
    Ich bin erleichtre.
    Der kleinen meiner Freundin geht's nur etwas besser.sie ist sehr schlapp,hat den ganzen Mund voller herpes :sad:
  • maxi37maxi37

5,192

Schön, das ihr fahren könnt. :sunny: . Gute besserung weiterhin an Rafael und das kleine Mädel.

OT an: Wo ist in Leipzig denn ein Biobauernhof? Mal neugierig frag? OT aus.
  • AnonymousAnonymous

59,500

hier..http://www.bio-rittergut.de/

ist ca. 8 km entfernt...ich freu mich schon auf Leipzig..
    ich sehe gerade...du wohnst ja da :-))
  • DarkBlueDarkBlue

1,019

Schön, dass Raffael wohl nichts abgekommen hat und es der kleinen Maus auch wieder etwas besser geht, zumindest den Umständen entsprechend. Ich hab gestern und heute ständig an Euch und das Mädel denken müssen...
  • supisupi

8,312

:shock:
    Einmal ist man weg...und dann sowas....
    Euch kann man aber auch nicht alleine lassen.... :tröst: :tröst: :tröst:
    Wie ich sehe, seid ihr aber unterwegs, wann kommt ihr wieder?!
    Wir telefonieren!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum