Oh Mann ich sitz auf glühenden Kohlen..meine Freundin hatbgeschrieben,ihre Tochter muss ins kh an die AB-Infusion..hohes Fieber,seltsamer Ausschlag,keiner weiss bisher was das ist.
Abgesehen von ihrer Sorge,ich bin auch ganz geschockt,wuerde so gerne helfen..die waren zu Besuch am sonntag :sad:wir hattenbisher ja immer Pech und Rafael hat sich IMMEr angesteckt..ich trau mich gar nicht zu packen
Meine Freundin hat schon gesagt,sie hat an uns gedacht und sobald sie mehr weiss meldet sie sich..
Doooof
Erstens fuer die kLeine Maus mal.. :tröst: und bissel gerad auch fuer uns :oops:heute Nacht sollte es los gehen..
Kommentare
27,156
Wo soll es denn hingehen?
59,500
59,500
Rafael ist verschnupft,nicht schlimm..waren beim Kia vor 2 Tagen(eigentlich nur um die Karte einzulesen wg. Telefonischer Beratung),der hat ihn auch abgehört.an sich macht mir das jetzt keine Sorge..
Naja wir sind gut versichert,und vllt. sagen die Ärzte schon was genaueres meiner Freundin..
27,156
10,947
59,500
10,947
7,124
Ich drücke alle Daumen!
1,019
Ich hoffe, dass sie alles gut übersteht und Euch drück ich natürlich auch die Daumen, das Raffael nichts abgekommen hat! :tröst:
1,756
Könnt ihr denn dann verspätet in den Urlaub fahren? Oder fällt er nun ganz flach?? Hoffe, dass ihr doch noch eure wohl verdiente Erholung findet!!
59,500
Mehr fällt mir grad nicht dazu ein. Ist es denn sicher, daß Raffael es auch hat? Oder wird vorbeugend behandelt?
59,500
Herpes ist bestätigt,Liquor war okay,nun wartet man noch auf die Blutergebnisse und Kulturen.Entweder gar keine Meningokokken oder gerad im Anfangsstadium.
Wenn letzteres ..dann wird Rafael behandelt,egal ob er schon was zeigt oder nicht.Meningokokken sind sehr gefährlich und die Infektion kann u.U. sehr schnell verlaufen und zum Tod führen.
Wir müssen die Visite morgen abwartenJe nachdem fahren wir vllt. sogar noch weg..abwarten..ich hoffe Rafael hat diesmal mal nichts abbekommen.
Meine freundin hat sich 1000mal bei mir entschuldigt,dabei hat sie ja gerade selber Sorge um ihr kind(9monate)..ja so doof wie ich das finde,so ist es eben nun mal..das kann jeden und überall treffen.
59,500
59,500
gut, dass es ihr besser geht. Hoffentlich könnt ihr noch fahren und ein wenig Familienurlaub geniessen.
59,500
ich hoffe die positiven Nachrichten bleiben morgen udn wir kommen um eine Behandlung drumrum..
Danke für die Wünsche!
27,156
59,500
Wir fahren morgen frueh,aber nicht direkt durch nach Polen,sondern erst nach Leipzig auf einen biobauernhof.dann geht's Montag nach Polen,.
Ich bin erleichtre.
Der kleinen meiner Freundin geht's nur etwas besser.sie ist sehr schlapp,hat den ganzen Mund voller herpes :sad:
5,192
OT an: Wo ist in Leipzig denn ein Biobauernhof? Mal neugierig frag? OT aus.
59,500
ist ca. 8 km entfernt...ich freu mich schon auf Leipzig..
ich sehe gerade...du wohnst ja da :-))
1,019
8,312
Einmal ist man weg...und dann sowas....
Euch kann man aber auch nicht alleine lassen.... :tröst: :tröst: :tröst:
Wie ich sehe, seid ihr aber unterwegs, wann kommt ihr wieder?!
Wir telefonieren!