Ich habe heute Mittag Marillenknödel gemacht. Meine Mutter ist gerade zu Besuch und hat sich irre gefreut. Für sie ist das eine Kindheitserinnerung, denn das Rezept stammt von ihrer Pflegemutter bei der sie während des Kriegs mal für ein Jahr in der Kinderlandverschickung war.
Hier gibt es: NICHTS
keiner will was.
Die Kinder haben zwischendurch Brot gewollt, ich habe noch Salat von gestern im Kühlschrank. Dann haben die Kinder ne Menge Obst gegessen und literweise getrunken. Es gab jetzt noch ein Joghurt, mehr hab ich nicht in sie reinbekommen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
1,756
3,369
10,947
20,547
27,156
25,096
Also Schäufele und diverse Salate
59,500
keiner will was.
Die Kinder haben zwischendurch Brot gewollt, ich habe noch Salat von gestern im Kühlschrank. Dann haben die Kinder ne Menge Obst gegessen und literweise getrunken. Es gab jetzt noch ein Joghurt, mehr hab ich nicht in sie reinbekommen.