Mit Fieber raus

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 13. 07. 2010, 07:41 in Plauderecke
Sehe ich das zu eng? Meine liebe Nachbarschaft lässt zur Zeit ihre Fiebernden Kinder draußen spielen. Die Ansteckungskette ist offensichtlich. Kind 1 war am WE dran und nacheinader war dann der Rest dran. Momentan ist Kind 3 aus der Häuserreihe dran und hatte heute Nacht 40 Fieber. Das hält aber niemanden davon ab, das Kind jetzt draußen spielen zu lassen... Die Info der Krankheiten bekam ich nur durch ein Gespräch, das ich mit hörte. tom war grade beim entsprechenden Kind in der Wohnung... Als ich sie bat, mir Tom sofort zu schicken, sagte sie nur " Na sie war ja gestern schon krank, da haben sie ja auch gepielt und er hat sie also eh schon angesteckt... " Sie weiß von unserer Krankheitsgeschichte und das ich versuche Tom gesund zu halten, damit er vielleicht die Ohren noch frei bekommt....

Ich hab soo ne Ader!

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Oh man, da wäre ich aber auch sauer! :flaming01:
  • HappinessHappiness

3,241

:flaming01:
    Wenn sie ihre eigenen Kinder rumtoben lassen - bitte. Aber in Kauf nehmen, das sich andere anstecken?
    Na super :wut93

Vielleicht kannst du dich mal mit irgendwas rächen :cool: code[table131.gif]

LG
  • NanakiNanaki

3,896

Mit Fieber raus - ja, ABER nur in den eigenen Garten oder max. spazieren ohne Kontakt zu anderen Kindern. Alles andere finde ich grob fahrlässig!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich hatte hier gestern auch so ein Erlebnis - stürmt ein Nachbarskind durch die Terrassentür mit den Worten: Ich habe jetzt Bindehautentzündung!!!!! und flitzt Richtung Kinderzimmer....

...und wir haben es doch gerade mal wieder überstanden... diese olle Bindehautentzündung ist nämlich derzeit Dauergast bei uns ....

Ich also nur: "Gute Besserung - und bis in ein paar Tagen...!"
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich kann einfach nicht verstehen, das man so egoistisch sein kann, sein krankes Kind raus zu lassen, weils drinnen ja nervt... Ih hatte jetzt Tom drinnen ( Balkon ) behalten. Draußen wars aber in der Sonne eh zu heiß aber es ist doh verkehrte Welt, das man gesunde Kinder drinnen behält, während die kranken draußen rumhoppen. Die Mutter hat sich inzwischen beio mir entschuldigt. Sie hatte nicht daran gedacht, was mit Tom los ist, als sie ihn rein gelassen hat. Hat aber wohl keinen Sinn darin gesehen das Kind im Haus oder Garten zu behalten....
  • NaseweisNaseweis

5,435

Ja da bin ich ganz eurer Meinung! Aber das fängt ja schon damit an, dass man als Erwachsener auch krank in der Weltgeschichte umherhüpft ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum