Sehe ich das zu eng? Meine liebe Nachbarschaft lässt zur Zeit ihre Fiebernden Kinder draußen spielen. Die Ansteckungskette ist offensichtlich. Kind 1 war am WE dran und nacheinader war dann der Rest dran. Momentan ist Kind 3 aus der Häuserreihe dran und hatte heute Nacht 40 Fieber. Das hält aber niemanden davon ab, das Kind jetzt draußen spielen zu lassen... Die Info der Krankheiten bekam ich nur durch ein Gespräch, das ich mit hörte. tom war grade beim entsprechenden Kind in der Wohnung... Als ich sie bat, mir Tom sofort zu schicken, sagte sie nur " Na sie war ja gestern schon krank, da haben sie ja auch gepielt und er hat sie also eh schon angesteckt... " Sie weiß von unserer Krankheitsgeschichte und das ich versuche Tom gesund zu halten, damit er vielleicht die Ohren noch frei bekommt....
Ich hab soo ne Ader!
Kommentare
27,156
3,241
Wenn sie ihre eigenen Kinder rumtoben lassen - bitte. Aber in Kauf nehmen, das sich andere anstecken?
Na super :wut93
Vielleicht kannst du dich mal mit irgendwas rächen :cool: code[table131.gif]
LG
3,896
633
...und wir haben es doch gerade mal wieder überstanden... diese olle Bindehautentzündung ist nämlich derzeit Dauergast bei uns ....
Ich also nur: "Gute Besserung - und bis in ein paar Tagen...!"
59,500
5,435