Wassereinlagerung....hilfe!!!!!! sehr schmerzhaft

bearbeitet 13. 07. 2010, 11:36 in Stillen
Hallo an alle,

muss leider berichten das ich ziemlich viel wasser in meine beine , füsse und im körper habe. Ich hatte durch den schwangerschaft so gut wie keine wasser, dafür nach dem entbindung eine schmerzhafte muskelkater in die beine. Seit 8 wochen laufe ich wie eine oma :erstaunt: , ich habe so viel wasser in der füsse das ich von grösse 39 nun zum 41 wechseln muss. :baby14: Man sieht beim mir keine knöchel mehr, und es ist sehr sehr schmerzhaft. Meine frauenärztin hat gesagt das leider gibts nicht dagegen, ausser in der fall in dem ich abstille ... :baby14: und das will ich einfach nicht. Habt ihr vielleicht ein paar tipps für mich?

danke,

zwillis mami

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    abstillen?? Warum denn das?

Trinkst Du genug?

Guckst Du hier bitte:
    http://www.hebamme4u.net/tipps/gestosetherapie.html

Der Artikel ist etwas länger......aber hoffentlich hilfreich. Du kannst dann gerne hier weiter fragen.
    ...ich trinke um die 3 bis 4 liter am tag, ich denke nicht das dass zu wenig ist.... Meine freundin hat aber die e ntwässerung tabletten genommen, und danach musste sie abstillen, da keine milch mehr vorhanden wahr... :denk55:

Ich konnte heute nicht mal aufstehen, mein ganze körper tut weh.... ich spüre fast jede knochen in meinen beinen.
    Kann eine eisenmangel, magnesium oder vitamin B mangel sein?
    Ich weiss einfach nicht mehr weiter.... ich beweg mich schon sehr viel, gehe auch fast jede nachmittag mit dem mädels spazieren....
    Wäre diese warme wetter nicht , konnte ich diese komische strümpfe anziehen.....obwohl nur an den gedanke schwitze ich....
    Du sollst auch nicht etwässern (eigentlich ist es lange out), sondern wirklich noch mehr trinken und salzen!!

Gewöhnlich reicht die Flüssigkeit, aber bei starken Wasserinlagrungen eben oft nicht. In Kombination mit allen weiteren Salzempfehlung im Text (inclusive Bädern) wird es meist zumindest erträglicher. Zu den Vitaminen steht dort auch die Dosierung. Eisen hat eher weniger damit zu tun.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum