Kopf zurück gekippt

Mia76Mia76

655

bearbeitet 13. 07. 2010, 22:38 in Gesundheit und Medizin
Hallo,
mein Mann hat gerade seine ersten Versuche mit dem TT gestartet. Dabei ist ihm der Kopf von unserem Sohn richtig doll nach hinten gekippt :shock:
Er war so mit dem Tuch beschäftigt, dass er für einen Moment den Kopf nicht gehalten hat. Das sah richtig schlimm aus.
Ich weiß, dass die Zwerge ganz schön hart im Nehmen sind, aber das war schon ganz schön dolle. Geweint hat er nicht, geknackt hat auch nichts - kann da jetzt was schlimmes passiert sein? Ich weiß Ferndiagnosen sind immer schwierig, aber wie schätzt ihr das ein?
Habe meinen Mann jetzt erstmal beruhigt und ihn trotzdem mit dem TT samt Inhalt auf ihren Spaziergang geschickt. Aber der Schreck lässt mich nicht so wirklich los...
Ich hoffe ihr könnt uns beruhigen...
Mia

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass da etwas passiert ohne dass das Kind weint. Ich persönlich würde mir da jetzt keine Sorgen machen.

Schön, dass dein Mann mit TT los zieht! :fungif52:
  • Mia76Mia76

655

Ja, mein Bauchgefühl sagt mir auch, dass so schnell nichts passiert...

Bevor unser Bärchen auf der Welt war hat mein Mann immer gesagt, dass er niemals (!) mit dem TT losziehen wird... :happy273:
  • EowynEowyn

27,156

Mia76 schrieb:
    Bevor unser Bärchen auf der Welt war hat mein Mann immer gesagt, dass er niemals (!) mit dem TT losziehen wird... :happy273:
    Das war in seinem früheren Leben. Wenn das Kind erst mal da ist und im Arm gehalten werden kann, sieht die Welt oft ganz anders aus.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum