geburtsvorbereitung mit sierlam geburtsvorbereitungstropfen

elias09elias09

14

bearbeitet 14. 07. 2010, 14:45 in Schwangerschaft
hallo ihr lieben,

ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
hatte vor ein paar wochen schon mal gepostet (unter "geburt"), ob eine geburt nach ks und mit ss- diabetes unbedingt wieder ein ks werden muss(" 3.geburt- ks unausweichlich ???")...mein doc im kh (der mein 2. kind per ks entbunden hat) hat mir jetzt wider erwarten eröffnet,dass es nicht unbedingt wieder ein ks werden muss bei der 3. geburt (et 22.11.2010) und ich durchaus erstmal eine normale geburt versuchen kann.
nun meine frage: bei geburt nach ks (mein letzter war juli 2009,wieder ss wurde ich im februar diesen jahres) soll ja nach möglichkeit NICHT eingeleitet werden...wie ist das mit diesen geburtsvorbereitungstropfen und dem tee - das ist einfach nur zum bereitmachen, keine "einleitung" im klass. sinn , oder ? würde die nämlich zu gegebener zeit gern anwenden...
wenn eowyn oder marlies mir dazu was sagen könnten, wär das schön...hoffe soooo sehr, dass es diesmal "normal" geht......

achja, noch eine frage, bei der ich kein anderes plätzchen fürs fragen finde: warum muss ich mich dauernd wieder anmelden,wenn ich 1 -3 beiträge im forum gelesen hab,mein pc haut mich immer raus- oder ist es die seite ???? das nervt !wenn es eine andere stelle für diese frage gibt, dann sagt mir das bitte- dankeschön !!!

glg elias09

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Die Tropfen und der Tee haben absolut nichts mit einer Einleitung zu tun. Die sind wirklich nur vorbereitend und unterstützend.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum