Hallo,
ich habe folgende Situation: Habe letzten Monat am 34. Zyklustag meine "Periode" bekommen, obwohl ich die letzten Monate nicht ueber Tag 31 gekommen bin. Erst dachte ich, ich waere schwanger, aber dann kam die Blutung. Auch die SS Anzeichen schienen da gewesen zu sein, vor allem war mir teilweise sehr schwindelig, obwohl ich das normal nie habe. Die Regel war diesmal sehr viel klarer (frischer?!) als sonst (nicht schmierig oder dunkler) - aber trotzdem 4-5 Tage lang.
Diesen Monat bin ich heute schon bei Tag 36 angelangt - und habe immer noch keine Regel. Meine 'Hoechstzeit' war bisher so ungefaehr der 34. Tag.
Nun die grosse Frage: Koennte es sein, dass ich schwanger bin? Meinen letzten GV hatte ich genau in der Eisprungzeit 'vor' meiner letzten Periode - den gerade vergangenen Zyklus hatte ich keinen. Wer von Euch weiss, ob die Moeglichkeit einer Schwangerschaft besteht, obwohl ich die Periode ziemlich normal bekam?
Ich habe gehoert dass es Frauen gibt, die schwanger waren und ihre Tage trotzdem noch bekommen haben. Wieviel % der Schwangeren sind denn das ungefaehr und ist die Regel dann genauso wie die vor der Schwangerschaft? Oder wie ist die Konsistenz, Farbe etc.??
Ich weiss, jeder wird mir jetzt sagen, ich soll doch einfach einen Test machen. Trotzdem, heute ist Samstag und wenn ich einen mache, werde ich bis Montag warten und zum Frauenarzt gehen... Ich hoffe auf Antworten, damit ich das WE ueberbruecken kann ;-)
Ihr wuerdet mir sehr weiterhelfen!!! Danke!
Tanja
Kommentare
1,686
Um übers Wochenende zu kommen, würde ich mir dann wirklich einen Frühtest holen (gibt es ja auch im Drogeriemarkt), dann hast Du immerhin ein Ergebnis.
Hier kann Dir niemand sagen, ob Du schwanger bist, wir können ja nicht in Dich reinschauen ....
Möglich ist alles ....
907
Die Fragen verlangen ja schon hellseherische Fähigkeiten ab. Es gibt so viel und es kann so viel sein, was nutzen Dir Prozentzahlen. Wart noch ein paar Tage und mach einen Test, spekulieren kann man viel...
9
Ihr wisst doch bestimmt, wie das ist - man moechte es so gerne wissen, aber irgendwie ist die Hoffnung weg wenn man dann doch einen Test macht ;-)
Ich werde mal sehen, ob ich noch einen kaufe, aber spaetestens am Montag kann ich es mit Sicherheit dann nicht mehr erwarten.
Ich hoffe halt doch, dass es geklappt hat. Leider war es bei meinen 2 Maedels anders... da hatte ich sofort keine Regel mehr. Drueckt mir die Daumen! :fungif52:
DANKE!!! :-)
27,156
9
ABER: Ich habe auch jetzt am Ende des Tages noch keine Regel. Bin gespannt auf morgen, denn irgendwie freue ich mich schon ziemlich, wenn ich am Montag wirklich den Test machen kann. :sunny:
Danke Euch sehr fuer die mentale Unterstuetzung!!!
9
27,156
9
trotz der Tatsache, dass ich meine Tage immer noch nicht habe, bin ich wohl doch nicht schwanger. Der Test zeigte eindeutig ein negatives Ergebnis :sad:
Danke fuer Eure Unterstuetzung!
LG Tanja
27,156
213
Und jetzt warten wir täglich auf unseren Spatz. :happy273:
27,156
aber wann hattest du die negativen Tests? Tanja wäre ja jetzt schon in der 9. oder 10. Woche , da sie nicht im letzten sondern vorletzten Zyklus schwanger geworden sein müsste. Da kann eigentlich kein Test mehr negativ sein.
9
Mein Bauch ist so dermassen aufgeblaeht, aber meine Brust ist "normal-klein" wie immer. Ich habe bereits 2 Schwangerschaften hinter mir, und bei denen hatte ich sofort positive Ergebnisse und auch groessere Brueste. Also kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass es diesmal anders ist und ich schwanger trotz Negativ-Test bin... ich habe auch jeden Tag vom Ziehen im Bauch her das Gefuehl ich koennte die Periode endlich bekommen. Aber das geht jetzt ja schon seit ca. 2 Wochen so. Irgendetwas ist bei mir auf jeden Fall nicht normal...
:traurig41:
27,156
9
27,156
953
655
@alina.m
Ups, Du bist ja wieder schwanger. Dein Connor ist ja noch recht klein. Meine mich zu erinnern, dass Du vor gar nicht so langer Zeit irgendwo geschrieben hast, dass ein 4. Kind gerade nicht unbedingt nur Freudenstürme auslösen würde, oder bringe ich da was durcheinande4r. Ich hoffe ihr freut Euch?! Wie auch immer: alles Gute zur Schwangerschaft...
@Tanja0909
Ich drück Dir die Daumen für den erhofften Nachwuchs...Nun weist Du wenigstens, dass alles o.k. ist und das Rätselraten hat ein Ende. Macht einen ja auch ganz mürbe, wenn man so zwischen Hoffen und Zweifeln ist...
Mia
953
9