Einige Jahre nach der Geburt meiner (noch-)Jüngsten wurden mir aus der linken Brust der Hauptmilchgang und einige anliegende Gänge entfernt,nach blutigem Sekretaustritt. Nun frage ich mich, wie es wohl nach der im nächsten Jahr anstehenden Entbindung meiner (voraussichtlich)Zwillinge mit dem Stillen und der linken Brust sein wird. Hat jemand damit Erfahrung? Vielleicht ists ja besser sofort abzustillen ??? Eine Brustentzündung möchte ich nicht nochmal durchmachen.
Kommentare
27,156
Falls du mit der operierten Brust nicht mehr stillen kannst, könntest du immer noch mit der anderen Stillen. Du bräuchtest nach der Geburt kompetente Begleitung, die dir hilft die Milchproduktion in der gesunden Brust in Ganz zu bringen und gleichzeitig die andere Brust abzustillen.
Aber als erstes würde noch mal mit den Ärzten über die OP reden. Und wenn die das nicht richtig einschätzen können würde ich mich mit dem Arztbericht an die AFS oder LLL wenden und da nachfragen wie sie das sehen. Ich kann dir da auch helfen den richtigen Ansprechpartner zu finden.
10
27,156