Eine neue "Freundin"

2»

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Och mensch Tina,das tut mir so leid... :tröst: ich hoffe ihr findet wieder zueinander...
  • GretchenGretchen

3,369

Ich wünsch Dir auch alles Gute, Tina! :tröst:
    Hoffentlich bekommt Ihr das wieder hin und es ist nur eine Phase!
  • Mia76Mia76

655

Auch wenn sich die Situation ja beruhigt zu haben scheint, gebe ich jetzt auch noch meinen Senf dazu.
    Ich kenne ja keinen der Beteiligten und kann mir deshalb nicht wirklich ein Urteil erlauben und will auch gar nicht in die Diskussion mit einsteigen, ob es nun richtig oder falsch oder respeklos ist, dem Partner die Kontakte zu anderen zu verbieten...Aber:"Gelegenheit macht ja bekanntlich auch Diebe"...Und dann kann sich nämlich so eine Sache auch mal verselbständigen - auch ganz gegen die Prinzipien des Einzelnen. Ich finde es deshalb auch richtig bei einem komischen Gefühl wach zu werden und offen über die eigenen Gefühle zu sprechen. Das hat erstmal nichts für mich mit mangeldem Vertrauen und einer wackligen Beziehung zu tun, sondern ich zolle meinem Gefühl und der Tatsache, dass Menschen nun mal fehlbar sind Respekt...
    Und noch eines (auch auf die Gefahr hin Öl ins Feuer zu gießen): wenn man nicht grundsätzlich zu den eher eifersüchtigen Menschen gehört und seinen Partner ganz gut (und auch nicht erst seit gestern) kennt, habe ich gelernt, dass so ein Gefühl nicht ohne Grund da ist - was immer es einem auch sagen will...
    Mia
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum