Hämorrhoiden :o(

moneomoneo

907

bearbeitet 20. 07. 2010, 11:38 in Schwangerschaft
Oh Mann, jetzt hab ich echt bald alles was man kriegen kann... Zu allem Überfluss hab ich heute auch wieder gekübelt wie verrückt, Anruf FA-Praxis: Ja, das kann wiederkommen mit der Übelkeit, das kann auch bis zum Ende der SS anhalten.

HILFE!!! Hoffe noch, dass es eine Ausnahme war :eek01:

Aber zum eigentlichen Thema: Kann ich auf die Hämorrhoide (scheint nur eine zu sein, ist auch ganz neu, so ein Mist) Kamillosan Salbe drauf machen? Die hab ich nämlich daheim und zwar eine große Tube.

Oder soll man erst mal gar nix draufmachen?

Mannoooo, wieso bekommt man denn so viele doofe Sachen in der SS :traurig41:

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nimm mal ein wenig Gaze und mach da Magerquark drauf ( einen Klecks ) , klapp das zu einem flachen Päckchen zusammen und leg es ins Gefrierfach. Wenn es gefrohren ist, leg es Dir auf die Hämoride ( Eine Binde/Slipeinlage kann sauerei im Schlüpfer verhindern ) und lass es dort auftauen und einziehen. Die Kälte lässt sie schrumpfen und der Quark zieht die Entzündung raus. Ein paar Anwendungen wirken Wunder ;-)
  • moneomoneo

907

Ihgitt was ne Sauerei ;-) Ok, ich versuchs mal morgen nach der Arbeit, auch wenns mir irgendwie total unsympathisch ist :scratch.:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hat mir nach Tom mit Walnuss großen Hämoriden als einziges geholfen. Alles Salben hatten versagt
  • moneomoneo

907

Ok, überredet ;-) Dann werd ich morgen mal ein paar Quarkkompressen einfrieren, die sind ja schnell fertig und dann kann ich das mal testen.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Mamamelissalbe kann ich empfehlen und das Beckenbodentranig, das im Text verlinkt ist.

http://www.hebamme4u.net/schwangerschaf ... oiden.html
  • moneomoneo

907

Das Beckenbodentraining mache ich schon, das hatte ich am Anfang der SS hier schon gelesen.

Heute ist sie schon weiter drin, vielleicht hab ich ja Glück und es geht ohne Umschläge oder Salbe weg. Beschwerden habe ich keine.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum