Ist Holunder milchbildend???

*Claudia*Claudia

885

bearbeitet 20. 07. 2010, 19:23 in Stillen
Wir sind vor 2 Wochen in den Wald gezogen und haben Holunderblüten gesammelt. Daraus haben wir dann Holunderblütensirup gemacht. Ich misch den mit stillen Wasser und habe seitdem das Gefühl, daß das ganze milchbildend wirkt. Kann das sein oder bilde ich es mir nur ein?

Kommentare

• snoopalsnoopal

676

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Da bin ich ja mal gespannt. Das wäre eine Erklärung für die viele Milch, als ich krank war. Da habe ich Schwitztee (Holunder und Lindenblüten) getrunken. :grin:
  • JullaJulla

5,464

Hmmm, ich hab in letzter Zeit echt viel Holunderblütensirup getrunken und wollte jetzt eigentlich schreiben, dass ich das bei mir nicht beobachten konnte, aber jetzt, wo ich etwas intensiver drüber nachdenke fällt mir auf, dass ich in letzter Zeit echt manchmal das Gefühl hatte, Luise müsste etwas abtrinken :scratch.:
  • *Claudia*Claudia

885

Dann scheint ja vielleicht doch was dran zu sein.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum