Hallo Ihr Lieben,
wir waren gestern am Strand. Den Zwerg hatte ich entweder im TT und alles was raus guckte war "sonnensicher" verpackt oder er lag im Strandkorb im Schatten. Trotzdem habe ich mir die Frage gestellt, ab wann es eigentlich ok ist die KLeinen einzucremen und kurzzeitig der Sonne auszusetzen... Ich kann mich beim besten Willen nicht mehr erinnern, wie ich das beim Großen gehandhabt habe. :scratch.:
Also, was meint Ihr? Und welche Sonnencreme benutzt Ihr so?
Liebe Grüße,
Mia
Kommentare
27,156
59,500
5,464
27,156
59,500
5,464
Sorry, aber ich hab in der Schule damals die Abizeitung mitgestaltet und da wurde ein Foto eingereicht, auf dem im Hintergrund einfach so eine Hand lag :shock: Seitdem achte ich auf Hintergründe :biggrin:
3,047
362
Danke!
59,500
Da steht Mineralisch drauf Tinas
111
ich hatte erst die von avène mit lsf 50 - kann ich aber nur von abraten, weil das zeug braun ist wie make-up und alle klamotten versaut. habe dann die mineralische 30er von ladival für kinder in der apotheke geholt.
27,156
5,464
3,369
Da hatten wir aber - glaub ich - schon mal einen Thread...
Ansonsten bin ich der Meinung, dass man der Haut auch mal ein wenig die Chance geben sollte, mit Sonne umzugehen. Wir benutzen auch nur LSF 20 - max. 25 und hatten bei unserem blonden, hellen Kind auch noch keinen Sonnenbrand zu verzeichnen. Aber gut - das handhabt jeder anders. Bringt ja nix, wenn man den ganzen Tag kein gutes Gefühl hat, nur weil man einen niedrigeren LSF genommen hat.
Edit:
Jetzt fällt es mir wieder ein...
wenn dort drauf steht: nach australischem Standard, dann ist z. B. die 50iger Creme einfach nur eine 25iger, weil die Australier anders den LSF berechnen. Diese 50 verkauft sich hier nur besser.
5,464
3,369
Von braun werden als Ziel hab ich auch nichts geschrieben.
5,464
3,369
5,464
3,369