Ich glaube ich habe einen Fußpilz :erstaunt: :groggy: Hatte ich noch nie. Und gerade jetzt im Sommer, wo ich nur Sandalen an habe finde ich das auch echt merkwürdig. Aber nach allem was ich jetzt dazu gelesen habe ist es eigentlich eindeutig.
Muss ich damit zum Arzt? Oder kann ich mir da auch direkt etwas in der Apotheke holen? Oder geht eventuell sogar die Pilzcreme, die ich für Cosmo mal gebraucht habe?
Kommentare
7,124
Ist aber eigentlich unnötig. Kannst Du selbst behandeln, Präparate gibt es massenweise freiverkäuflich in der Apotheke.
Was für einen Wirkstoff hat denn die Creme von Cosmo?
7,471
38,644
1,019
Ich hatte auch schon mal Verdacht auf Fußpilz, der Doc meinte, ich soll nach dem Duschen die Füße immer gut trockenföhnen...(es war letztendlich aber gar kein Pilz, sondern eine leichte Erfrierung :shock: )
27,156
muss nachher mal oben auf die Creme schauen welcher Wirkstoff das ist.
@Marlies
Teebaumöl hatte ich jetzt auch schon gedacht und habe ich sogar hier.
Oh man, das ist echt voll eklig. Und ich hab es schon ein paar Tage, hatte erst gedacht mich hat was gestochen.
903
38,644
5,192
276
Seit Wochen schmiert er sich das Canesten drauf und vor dem Urlaub sah es auch so aus, als würde es besser werden. Aber im Urlaub selbst wurde es wieder schlimmer.
Wie heisst den die tolle Salbe?
Und das mit dem Teebaumöl verdünnt auftragen oder nicht und wie oft dann am Tag?
27,156
7,471
675
276
dein Propolis und Aloe gibt es das zusammen als Salbe oder muss ich das getrennt kaufen?
@Annchen:
Die Socken koche ich zwar nicht, aber verwende Sacrotanspüler!
7,471
276
Dann lohnt sich ja die Bestellung in der Apotheke!