Fingerfood Frage

AmenicsAmenics

97

bearbeitet 21. 07. 2010, 22:23 in Ernährung
Hallo,

meine Kleine ( 6. Monate ) ißt ja keinen Brei, ißt aber mit Begeisterung Sachen die ich esse. ALso heute z.B. Kartoffel und Zucchini Stücke ( natürlich Bio und ungesalzen :-)
Was ist aber mit dem wertvollen Öl dass man in den Brei macht oder auch Vitamin C usw. das ist ja bei Fingerfood so nicht gegeben.
Und Fleisch kann ich ihr ja noch nicht geben..

Wie kann ich gewährleisten wenn meine Kleine wirklich auch die nächsten Wochen keinen Brei ißt, dass sie auch alle wichtigen Vitamine und Nährstoffe erhält?
Ansonsten stille ich voll.

VG Sandra

Kommentare

• lamerelamere

4,111

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ...dann erhält sie die doch über deine Muttermilch wenn du noch stillst?!
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Ich hab bei 90% der Mahlzeiten das Öl vergessen, bei beiden Kindern ... ich denke, das ist schon ok so!! Sie fängt ja auch gerade erst an ... vielleicht isst sie in ein paar Wochen schon ganz anders, so dass Du dann die Mahlzeiten mit Öl bereichern kannst!
  • AnjaHAnjaH

25,096

Solange du noch viel stillst bekommt sie damit alles was sie braucht. Der Rest ist einfach ausprobieren was schmeckt ..und das darf sie..
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum