Hilfe!!!lactulose sirup allergie?

bearbeitet 22. 07. 2010, 22:27 in Ernährung
Hallo,

ich hab nach mehrere versuche den stuhl zu regulieren meiner tochter 2,5 ml lactulose sirup gegeben. Leider hat nichts bewirkt, ihre temperatur ist zu 37,5 gestiegen, hat rote püncktchen auf dem bauch und am po so rote flecken.....und sie schreit, sie möchte nicht essen, wenn sie was isst spuckt es wenig später raus... :baby14: ich mach mir schon richtig sorgen und der arzt weiss auch nicht weiter..... Sie ist jetzt 7 monate alt (ehemalige früchen, nach errechnete geburtstermin 4 monate alt :(( )was soll ich machen?

zwillis mami :baby14:

Kommentare

• sopie74sopie74

2,615

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Klingt für mich ehrlich gesagt nicht nach ner Allergie, aber wenn du unsicher bist, ruf doch in der nächstgelegenen Kinderklinik an. Meistens beraten die bei solchen Dingen auch telefonisch.
    Wann hast du den Saft denn gegeben? Für mich hört sich das eher nach einem Infekt an oder vielleicht zahnt sie? Schwer zu sagen...

Edit: Ach so, die Temperatur ist ja kaum erhöht, es ist auch nicht unnormal, dass die abends ein wenig höher ist, als tagsüber.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    nein, es sind sicher nicht die zähne. Das problem ist sie ist immer wieder verstopft, ich hab auch versucht durch muttermilch da zu regulieren, funktioniert bei ihr nicht. (bei ihr zwillingsschwester schon...deswegen bin ich geirrt). Und nachdem ich schon satt bin ihr immer wieder ei einlauf zu machen, habe ich ihr um 19 uhr, nach absprache mit der Kia 2,5ml lactulose. bis um 20 uhr hat sie geschrien (wollte nichts trinken), bischen getrunken (milumil ha 1) , dann gespuckt und dann bei windeln wechsel habe ich die rote punktchen auf dem ganzen oberkörper, und die roten stellen an po....sie schläft auch nur für kurze zeit dann wach sie wieder auf und weint noch eine runde.... ich bin am ende.....
  • EowynEowyn

27,156

Wie geht es euch denn heute? Wie war die Nacht?

Was die Verdauung angeht wäre wirklich Muttermilch das Beste. Wie viel Muttermilch bekommt sie denn? Und als Ersatznahrung wäre eigentlich eine Pre-Nahrung sinnvoll. In 1er ist oftmals Stärke zugesetzt. Vielleicht hilft es ihr, wenn du das umstellst.

Hier haben wir noch die Anleitung für eine Fußmassage die du ihr mehrfach täglich machen solltest
    viewtopic.php?f=4&t=6661
  • AnjaHAnjaH

25,096

Was genau bekommt sie zu trinken in 24h? Und bekommt sie schon was anderes außer Milch..also gibst du Beikost?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum