Hallo,
ich hab nach mehrere versuche den stuhl zu regulieren meiner tochter 2,5 ml lactulose sirup gegeben. Leider hat nichts bewirkt, ihre temperatur ist zu 37,5 gestiegen, hat rote püncktchen auf dem bauch und am po so rote flecken.....und sie schreit, sie möchte nicht essen, wenn sie was isst spuckt es wenig später raus... :baby14: ich mach mir schon richtig sorgen und der arzt weiss auch nicht weiter..... Sie ist jetzt 7 monate alt (ehemalige früchen, nach errechnete geburtstermin 4 monate alt
( )was soll ich machen?
zwillis mami :baby14:
Kommentare
2,615
Wann hast du den Saft denn gegeben? Für mich hört sich das eher nach einem Infekt an oder vielleicht zahnt sie? Schwer zu sagen...
Edit: Ach so, die Temperatur ist ja kaum erhöht, es ist auch nicht unnormal, dass die abends ein wenig höher ist, als tagsüber.
16
27,156
Was die Verdauung angeht wäre wirklich Muttermilch das Beste. Wie viel Muttermilch bekommt sie denn? Und als Ersatznahrung wäre eigentlich eine Pre-Nahrung sinnvoll. In 1er ist oftmals Stärke zugesetzt. Vielleicht hilft es ihr, wenn du das umstellst.
Hier haben wir noch die Anleitung für eine Fußmassage die du ihr mehrfach täglich machen solltest
viewtopic.php?f=4&t=6661
25,096