Ich weiß nicht so recht, ob ich hier im Kummerkasten richtig bin, aber ich wollte es einfach mal loswerden, zumal ich heute nacht schon davon geträumt habe.
Worum geht es eigendlich? Irgendjemand muß mir wahrscheinlich mal das googeln verbieten, ich tu mir wirklich nichts gutes damit. Welcher Teufel mich geritten hat gestern nach SIDS zu googeln, ich weiß es nicht. Ich bin jedenfalls auf ein Video bei youtube gestoßen, daß Eltern für ihr Baby gemacht haben, als es noch gelebt hat. Allerdings war da auch das tote Baby zu sehen. Ich saß weinend vor dem Pc, daß hat mich wirklich mit genommen. Zwar habe ich danach sofort alles aus gemacht, aber ich mußte sofort nach meinem Baby sehen und heute nacht träumte ich davon, meinen Sohn tot im Bettchen zu finden.
Denn das muß so ziemlich das schlimmste sein, was einem als Elternpaar passieren kann. Da mach ich mir Gedanken, daß mein Sohn soviel schreit oder auch spuckt, aber er lebt und ist putzmunter. Ich denke diese Bilder werden mich nicht so schnell los lassen und das alles nur, weil ich mal wieder googeln mußte.
Ich hoffe, es ist nicht allzu wirr, aber ich mußte es einfach mal los werden!
Kommentare
907
Lass es einfach, ist wirklich besser für den Seelenfrieden :tröst:
633
59,500