Alles aus...

1246711

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das finde ich wirklich krass!! Ich persönlich hätte damit sogar mehr Probleme als mit einer neuen Freundin. Dass man sich - immer theoretisch gesprochen - anderweitig verguckt oder auch heftig verliebt, das kann jedem passieren! Aber Kredite aufnehmen, für die im Zweifelsfall jemand haftet, der nicht mal involviert war? Und wofür wurde das Geld dann gebraucht? Wollte er das Haus damit kaufen?? Sehr merkwürdig! Ich hoffe, dass das jetzt mal das Ende der Fahnenstange war und nicht noch mehr so komische Sachen rauskommen :tröst: !
  • AnonymousAnonymous

59,500

Spätestens jetzt, schnell zum Anwalt! Das sehe ich genau wie Guni.
  • TinaLunaTinaLuna

3,602

ich habe keine ahnung, für was er den braucht. er wird jetzt monatlich von unserem konto abbezahlt...
    das mit der freundin will ich einfach nur noch wissen - große bedeutung hat es tatsächlich nicht mehr, aber ich möchte einfach wissen, warum so knall auf fall (zumindest für mich...).

huch, feli war schneller. ich hab ja montag abend den termin, solang soll ich hier auch nix ansprechen, da es sonst zu vertuschungen kommen könnte.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hast Du Dir die entsprechenden Unterlagen kopiert? Nicht, dass ihm das inzwischen wieder eingefallen ist und er seine Papiere zusammenpackt..!
  • AnonymousAnonymous

59,500

Jap ganz genau, nix sagen, so schwer es auch fällt. Ne freundin wäre wohl nur noch in sofern interessant um sie zu bedauern...
  • TinaLunaTinaLuna

3,602

habe hier keinen kopierer, hab alles aus den ordnern raus und versteckt... drucker/kopierer ist bei amazon bestellt (brauch ich eh).
  • AnonymousAnonymous

59,500

Gute Arbeit Watson ;-)
  • sopie74sopie74

2,615

TinaLuna schrieb:
    vor allen dingen hafte ich ja als ehefrau mit, auch wenn ich nichts unterschrieben habe. DAS ärgert mich so...

Das stimmt so nicht. Wenn ihr in einer 'normalen' Zugewinngemeinschaft lebt, also nach Eheschließung keinen anderslautenden Vertrag abgeschlossen habt, ist eigentlich jeder für seine eigenen Verbindlichkeiten zuständig, sprich du kannst für einen Kredit, für den du nicht bürgst nicht rangezogen werden...
    Daran ungünstig für dich ist, dass ein Kredit den Zugewinn schmälert, den dein Mann im Laufe der Ehe 'erwirtschaftet' hat, schmälert. Also wo nix ist (bzw. minus ist) kann auch nichts geteilt werden...
    Und natürlich könnte es im ungünstigsten Fall sein, dass ein Gerichtsvollzieher die Schulden deines Mannes 'eintreibt'. Dabei wir dann angenommen, dass die im Haus befindlichen Wertgegenstände euch beiden gehören, daher könnten dann - wenn du nichts anderes beweisen kannst - auch deine Sachen gepfändet werden... Aber das ist ja auch nur bis zur räumlichen Trennung ein Problem.
  • TinaLunaTinaLuna

3,602

ach siehst du, das wusste ich so gar nicht. mensch, das geht nu doch alles schneller als ich dachte.... aber mir ist schon schlecht vor morgen abend - der abstand tut mir grad wirklich gut.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich würde das mit der neuen Freundin auch wissen wollen. Ohne Gewissheit würde ich viel mehr grübeln und wenn ich es wüßte, gäb es ein Grübelfaktor weniger.

Wer kommt eigentlich mit zur Geburt oder gehst du alleine? Wo ist Tobi in der Zeit und wer kümmert sich danach um dich? Schon was geregelt? Oder machst du das heute nachmittag mit der Hebamme?
  • TinaLunaTinaLuna

3,602

doro, die hebamme kommt erst nächste woche - aber sie kommt auch mit zur geburt - hat sie mir gleich angeboten (ist ja eigentlich "nur" meine nachsorge und geburtsvorbereitungskurs-hebamme)!!! meine freundin würde auch gern mitkommen, aber wenn der kleine sich unter tags auf den weg macht, kann sie nicht - sie ist lehrerin. meine mama möchte auch mit, aber da ich nicht weiss, wo sich dann der kv aufhält, passt sie lieber auf tobi auf! ausserdem würde meine mama mich total rappelig machen - sie hat so nen großen einmisch-senfdazugebe-mussmitallenschwätzchenhalten-faktor ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Und kannst du gut mit der Lösung leben? Also dass die Hebamme mitkommt und du ansonsten alleine bist?
  • krabbeltierkrabbeltier

3,047

na ja gut egal was da nun 5-stellig ist find eich es nicht schön wenn man sowas verheimlicht. Sowas muss man sich erzählen finde ich, außer man hat eben was zu verbergen oder so, keine Ahnung?
  • moneomoneo

907

Tina, darf ich mal ganz doof fragen, wie der Kredit vorher zurück gezahlt wurde? Du hast ja geschrieben, dass er "jetzt" von Eurem Konto gezahlt wird.

Habt Ihr noch ein Gemeinschaftskonto? Hast Du irgendwo eigenes Geld? Oder könnte er theoretisch das Konto leer räumen und Du hast nichts mehr?

Ich weiß, ich hatte Dir nicht geraten so schnell zum Anwalt zu gehen etc. aber bei der derzeitigen Situation und so wie sich die Sachlage gewendet hat hätte ich nun auch wirklich keinerlei Vertrauen mehr und würde alle Vorsichtsmaßnahmen treffen die möglich sind. Das mit dem heimlichen Kredit und dem heimlichen Nebeneinkommen ist für mich unvorstellbar, das geht einfach gar nicht in einer Partnerschaft. Gar nicht!

Du machst das alles super, total klasse! Wenn Deine Kinder so stark sind wie Du haut Euch nichts im Leben um und Ihr schafft alles gemeinsam :fungif52:
  • TinaLunaTinaLuna

3,602

mist, die ganze antwort weg...

also nochmal: mit dem "jetzt" hab ich mich blöd ausgedückt, der läuft seit februar und seitdem wird er auch vom gemeinsamen konto beglichen. ich hab mich um die auszüge nicht gekümmert, er ist bei uns der finanzmanager und hat sogar ein haushaltsprogramm, wo er penibel alles eingetragen hat. ich hatte keinen grund, ihm da zu misstrauen - dachte ich bis jetzt... ich hatte da erst drübergelesen (bevor ich wusste, was es ist), hätte auch ne versicherung sein können. ein eigenes konto hab ich noch, da ist aber nicht viel drauf...

danke simone, ich kämpf hier wie eine löwin ums überleben...

doro, ob ich damit gut leben kann - darum geht es gar nicht mehr. ich bin froh, dass sie mir zur seite stehen will und ich bei der geburt nicht nur von fremden umgeben bin.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Tinaluna ich bewundere Dich und Du darfst auch sehr stolz auf Dich sein, weißt Du das eigentlich?
  • TinaLunaTinaLuna

3,602

ach feli, vielen dank!!! aber ich glaub, zu bewundern oder zum drauf stolz sein ist da doch nix - ich falle einfach nur nicht um, das ist alles. ich versuche jeden tag ein stück voranzukommen, fühle mich dabei aber wie ein häufchen elend... aber deine worte tun mir sehr, sehr gut, danke!
  • AnonymousAnonymous

59,500

Genau, Du fällst nur nicht um. Das ist viel mehr, als Dir bewust ist. Warte eine Zeit ab und Du schaust zurück und staunst über Dich selbst, eben weil Du nur nicht umgefallen bist, sondern weiter gehst und weiter gehst. Nimm mal einen Vergleich mit der Wüste an: Du durchquerst grade eine, hast nicht genug zu trinken dabei und Dein Kamel tritt Dir ständig auf die Füße. Aber Du fällst einfach nicht um, sondern gehst weiter. Das ist eine große Leistung und Zeugt von viel Kraft und Willen. Deine Kinder haben Glück, eine solche Mutter haben zu dürfen, die sie durch ihr Leben begleiten kann und zwar vorneweg und nicht hinterher ;-)

Du bist Toll :fungif52:
  • NanakiNanaki

3,896

Das unterschreibe ich einfach mal unkommentiert! :fungif52:
  • TinaLunaTinaLuna

3,602

:oops: ihr helft mir so sehr!!!!
  • lamerelamere

4,111

Ich lese hier immer mit und mir fehlen irgendwie immer die Worte. :oops: Ich kann auch irgendwie nichts dazu beitragen, zumindestens nicht an wertvollen hilfreichen Tipps. Aber ich muss bei Feli unterschreiben - du machst das großartig!! Bei aller Sch***** die du da grad durchmachst, hast du ein Auge für deinen Sohn, für den ungeborenen Zwerg, für dich, du kämpfst wirklich wie eine Löwin, hast alles im Blick, kämpfst dich wacker von Tag zu Tag und das ist wirklich bewundernswert! Ganz toll und wenn du weiter so bleibst, dich nicht einigelst, dir Hilfe suchst, die Hilfe annimmst, dann hast das Schlimmste auch bald hinter dir und kannst wieder ohne Sorgen nach vorn schauen!!! :fungif52: :tröst:
  • engelchen78engelchen78

1,756

Tinaluna, wie geht es dir heute?
    Wann kommt dein Mann heute?
    Wenn dir die räumloiche trennung gut tut, hoffe ich, dass ihr diese bald wieder herbei führen könnt.
    Ich denk an dich! :tröst:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ja ich denk auch an dich. Ich schätze mal, der Abend wird nicht so erfreulich und wenn dir die räumliche Trennung gutgetan hat, dann hoffe ich, dass ihr eine Entscheidung treffen könnt, mit der du zufrieden bist und die dir so gut wie möglich tut.
  • TinaLunaTinaLuna

3,602

ja, es ist die emotionale hölle hier - ich bin rescue- und schüssler zugedröhnt.

er hat gefragt, ob er übers wochenende dableiben kann, klar, tobi zuliebe. montag hat er eine zimmerbesichtigung bei einem kollegen, das wird er dann anmieten, wenns passt. aber ich hab horror vor den dann folgenden wochenenden. er hat gestern so fürsorglich getan wie noch nie "wie gehts dir? wie gehts dem kleinen?" ich hab halt gesagt, dass es mir schlecht geht aber dass ich hilfe bekomme. später am abend wollte er wissen, was ich denke. ich hab gesagt, dass ich jetzt einige traurige tage hinter mir habe und dass wohl noch viele vor mir liegen. er hat nix dazu gesagt. dann hab ich gesagt, dass mein verstand ihn am liebsten sofort vor die tür setzen würde, das aber noch nicht bis zu meinem herzen durchgedrungen sei, ich bin halt ein treues, doofes schaf. da hat er gelacht. ich hab ihm dann noch gesagt, dass es eins der schlimmsten (ok, auch wenn ich hier wieder gesagt bekomm, ich solle die bälle flach halten und respekt bewahren - ich habe nicht schlimm gesagt, ich habs "arschig" genannt, "eins der arschigsten!") dinge sei, die ein mann seiner frau antun kann - hochschwanger sitzen lassen. fragt er ganz erstaunt "wieso denn arschig???" ich: "weil ich derzeit absolut hilflos bin - ich kann nicht weglaufen, mich nicht wehren, nicht einfach zu meiner freundin fahren, ich kann nicht mal nen schnaps trinken." dann hab ich ihn stehenlassen und bin ins bett. furchtbar. ach ja, er wollte noch wissen, was die psychologin bei der beratung gesagt hätte. ich hab ihm geantwortet, dass ihn das nichts angeht... hoffentlich ist bald montag...
  • MelianMelian

855

lamere schrieb:
    Ich lese hier immer mit und mir fehlen irgendwie immer die Worte. :oops: Ich kann auch irgendwie nichts dazu beitragen, zumindestens nicht an wertvollen hilfreichen Tipps. Aber ich muss bei Feli unterschreiben - du machst das großartig!! Bei aller Sch***** die du da grad durchmachst, hast du ein Auge für deinen Sohn, für den ungeborenen Zwerg, für dich, du kämpfst wirklich wie eine Löwin, hast alles im Blick, kämpfst dich wacker von Tag zu Tag und das ist wirklich bewundernswert! Ganz toll und wenn du weiter so bleibst, dich nicht einigelst, dir Hilfe suchst, die Hilfe annimmst, dann hast das Schlimmste auch bald hinter dir und kannst wieder ohne Sorgen nach vorn schauen!!! :fungif52: :tröst:
    Liebe Tina,
    mir geht es wie lamere- mir fallen in solchen Momenten einfach keine Worte oder Tipps ein, deshalb unterschreibe ich das hier einfach und schiebe eine grooooße Portion Kraft nach !
  • engelchen78engelchen78

1,756

Oh Mann, es tut mir leid, dass es so eine Hölle ist. Deine Worte, die du ihm gegenüber gewählt hast, kann ich gut nachvollziehen. Ich hoffe, dass das WE schnell vorbei geht und es mit dem Zimmer klappt, so daß du deine Ruhe hast.
    Hat er dann geplant, jedes WE nach Hause zu kommen?
    WIe geht es Tobi?
    Mehr als zu sagen, dass ich fest an dich denke und ich ein Ohr für dich habe, fällt mir grad nicht ein. :tröst:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Es ist schon Samstag, der Sonntag ist nicht mehr weit und wenn er ein Zimmer hat, kann er den Großen ja auch mitnehmen :tröst: Ich hoffe die Beiden untenehmen wenigstens was... Wenn nicht, guck das Du raus kommst, zu ner Freundin oder so....
  • TinaLunaTinaLuna

3,602

ach mensch, ich hab hier keine enge freundin, zu der ich am wochenende hinkönnte. die eine wohnt in der schweiz, die anderen in münchen... ich bin nicht mehr so mobil, dass ich mit bus und bahn dort hineiern könnte... :sad:

aber wir haben bis jetzt zimmer umgezogen (tobi kommt ins wohnzimmer, das wohnzimmer in tobis spielzimmer unters dach und das baby dann in tobis schlafzimmer). big rotation also. und jetzt sind die zwei raus und fahren fahrrad und ich hock hier allein mit meinen gedanken und ohne wohnzimmer... ist jetzt alles nur halb fertig, ich kann nicht tragen helfen. ich hab seine cds und dvds gleich in eine separate kiste gepackt, das hat er wohlwollend zur kenntnis genommen. wisst ihr was? der mann ist schon viel länger von mir weg als diese besagten zwei jahre...
  • HappinessHappiness

3,241

TinaLuna schrieb:
    wisst ihr was? der mann ist schon viel länger von mir weg als diese besagten zwei jahre...
    Die Erkenntnis kam mir auch irgendwann...ist nicht schön.

Ich schick dir ganz viel Kraft rüber!!!!!

LG
  • TinaLunaTinaLuna

3,602

wie können männer nur sooo bequem sein? ich habe so oft angeboten, lass uns reden, lass uns was tun! nein, es war alles in ordnung. wie oft hab ich gesagt, ich geh an deiner seite ein wie eine primel.

freundin hat er wohl tatsächlich keine, er hatte "die arena" von king mit im hotel und zur hälfte gelesen. das macht doch keiner, wenn er die erste zusammenhängende woche mit der neuen flamme verbringt... ausserdem hat er noch immer den ehering an (aus prestige-gründen in der firma?).

meine freundin hat gesagt:"es gibt tausend gute gründe nichts zu verändern, aber einen einzigen um auszubrechen - wenn man wirklich nicht mehr kann." und ich glaub, an dem punkt war er.
    und wenn ich ehrlich bin, ich auch - wobei ich noch viel getan hätte, um etwas zu ändern.
    ich sehe ihn an und liebe ihn noch immer - ich hab so ein saublödes herz, so ein dummes!!!!!
    ich dachte immer, wenn ich ihn nur immer genug liebe, bekomme ich irgendwann etwas davon zurück - dem war nicht so.

ach ja, engelchen - ja, er plant die wochenenden wohl vorerst hier.
  • sweety05sweety05

3,384

TinaLuna schrieb:
    ach ja, engelchen - ja, er plant die wochenenden wohl vorerst hier.

Und wie geht es dir damit?
  • engelchen78engelchen78

1,756

Menschen können manchmal komisch sein, ich verstehe nícht, dass er seinen Ring noch trägt und auf der einen Seite gestern fürsorglich fragt, wie es dir geht und dann wohlwollend zur Kenntnis nimmt, dass du seine CDs seperat ein packst...
    Ich bewunder deine Stärke und verfluche nicht dein Herz. Es macht dich zu dem Menschen, der du bist. Irgendwann wird die Liebe weniger werden und du wieder frei sein.
    Aber die Erkenntnis, dass er schon viel länger fern ist als zwei Jahre ist auf der einen Seite schmerzhaft, aber sicher auch hilfreich.
    Nun hast du schon mehr als die Hälfte es Wochenendes geschafft. Wie ihr es zukünftig handhabt, also ob er dann jedes WE bei und mit euch verbringt, ist sicher auch mit deine ENtscheidung. Schau, was dir gut tut!
  • TinaLunaTinaLuna

3,602

ich habe mir heute echt mühe gegeben - hab ihn in alles mit einbezogen, war freundlich und nachdem ich "innen ausgeschaltet" habe, sogar lustig. er wollte morgen mit tobi ins schwimmbad. sagt doch gegen halb acht zu mir:"ich bring den kleinen noch ins bett und dann fahr ich nach münchen." ooooh, da bin ich sauer geworden. hab ihm gesagt, dass das ja mit dem wochenende und tobi-kümmern gut los geht, dass sein verhalten aber ins bild passt, dass er sich jetzt schon um die verantwortung drückt und das er seine sachen packen und bloß abhauen soll. dann bin ich runter zu meiner mutter, ausheulen. ach, hab ihm noch gesagt, dass das von ihm alles nur pseudo-geute ist (was auch immer ich gemeint hab :scratch.: ). bin dann wieder rauf und hab den ehering zurückgefordert - pfand meiner liebe, die mit füßen getreten wird. hat er mir gegeben und gesagt, dass er tobi zuliebe da bleibt und sein versprechen hält. ich hab noch gefragt, ob er den rausschmiss nicht kapiert hat, dass ich mich heute schon echt zusammengerissen habe und ich nun gar nicht mehr weiss wie ich mich verhalten soll.
    muss ich mir denn alles gefallen lassen????
  • TinaLunaTinaLuna

3,602

sweety05 schrieb:
    Und wie geht es dir damit?
    sorry sweety, hab dich überlesen vor lauter rage...
    naja, nachdem ich mich ab mittags eigentlich ganz gut gefühlt habe (gefühlsmäßig wieder etwas sortierter), dachte ich, dass es so vorerst ja funktionieren könnte. aber nach dem angekündigten münchen-trip... ich bin echt sauer...
  • engelchen78engelchen78

1,756

Oh Gott wie heftig!! Kann mir vorstellen, wie sauer du warst/bist. Vor allem warum verspricht er auf der einen Seite Tobi ins Schwimmbad zu gehen und dann entscheidet er sich um. So wirklich planvoll geht er derzeit nicht vor, oder? Sagt er denn, was er denkt, fühlt oder wie es weiter gehen soll?
    Wohnt deine Mutter bei euch im Haus?
  • TinaLunaTinaLuna

3,602

er sagt nichts. gar nichts. und ja, zum glück wohnt meine mutter in der einliegerwohnung (seit letztem jahr oktober). sie ist 90 prozent schwerbehindert (hirntumor-op, bandscheibenvorfall, magersucht), aber geistig völlig fit, bis auf ein bisschen vergesslichkeit. und sie kümmert sich hundertprozentig um tobi, auch wenn sie mir bisweilen auf den keks geht ;-) aber sie ist da!!!!
  • moneomoneo

907

Ach Mensch Tina, das ist ja alles so eine Sch... Situation :sad: und so ein Gefühlschaos.

Aber Du machst das alles so klasse, Du weißt gar nicht, wie stark Du bist und wie toll Du diese Situation meisterst.

Ich musste mal schief grinsen als Du geschrieben hast, Du kannst nichts machen, nicht mal einen Schnaps trinken, denn Du hast Recht, so ist es!!!!

Blöd, dass Du kein Auto hast und nicht einfach mal kommen kannst, ich bin wohl noch am nähesten an Dir dran, oder? Ach Mann, das ist so eine doofe Situation.

Bleib stark und mach so weiter. Weiß gar nicht, was ich noch Schlaues sagen soll :scratch.: Du schaffst das! :tröst:
  • TinaLunaTinaLuna

3,602

wie immer lieben dank euch!!! ich bin fest entschlossen, das hier gut zu überleben, ich lasse mir mein leben nicht kaputtmachen! nächste woche werde ich die fahrschule hier im ort anrufen und ein paar stunden nehmen. ich hatte das ja erst nach der geburt vor (ich hatte so panik und dachte, ich krieg beim gedanken ans autofahren schon frühwehen) aber nach der ganzen scheixxe hier kann mich das bisschen verkehr auch nicht mehr aufhalten.
  • engelchen78engelchen78

1,756

Super, das ist ein guter Plan! Und in Marburg läßt sich auch besser Auto fahren als in München. Vertrau auf dich, du schaffst das *chakka*
  • sweety05sweety05

3,384

Du machst das toll... ich bin so stolz auf dich. :fungif52: Ich bewundere deine Kraft und deine Stärke... man merkt auch erst was in einem steckt wenn man in einer solchen Situation ist, nun muss das aber nicht gerade sein, wenn man hochschwanger ist.
    Lass dich weiter nicht unterbuttern und denk immer dran... was dich nicht umhaut macht dich stark. :grin:

Mensch ich könnte mich immer noch ärgern, das wir uns nicht 3 Jahre früher kennen gelernt haben, da wohnten wir noch in Gießen und ich hätte mal ebend zu dir rüber kommen können. :sad:
  • moneomoneo

907

sweety05 schrieb:
    Mensch ich könnte mich immer noch ärgern, das wir uns nicht 3 Jahre früher kennen gelernt haben, da wohnten wir noch in Gießen und ich hätte mal ebend zu dir rüber kommen können. :sad:

OT: Echt? Gießen? Das gibts ja nicht! So nah :smile: Ich wohne etwa 15 km von Gießen entfernt.
  • TinaLunaTinaLuna

3,602

und ich hab da von 94-98 studiert. ;-)
    simone, wenn ich wieder mobiler bin, lass uns doch mal in giessen treffen - das wäre dann fast der halbe weg. mit dem zug bin ich von marburg aus in ner viertel stunde da!
  • EowynEowyn

27,156

Ich habe auch in Gießen studiert, an der FH. Jetzt bin ich tatsächlich schon 9 Jahre von da weg :shock:

Wie lief es denn heute so?
  • moneomoneo

907

TinaLuna schrieb:
    und ich hab da von 94-98 studiert. ;-)
    simone, wenn ich wieder mobiler bin, lass uns doch mal in giessen treffen - das wäre dann fast der halbe weg. mit dem zug bin ich von marburg aus in ner viertel stunde da!

Jaaaaa!!!! Unbedingt *freu*

Ich hadere ja ständig mit mir mal zu Dir nach MR zu fahren aber wenn ich ehrlich bin, dann fahre ich inzwischen nicht mehr so viel Auto wie früher (vor allem nicht alleine :oops: ) und da es mir auch so oft schlecht geht seit ich schwanger bin trau ich mich einfach nicht :sad:

So viele hier die Gießen kennen :smile: In Gießen war meine Berufsschule und früher bin ich da öfter weggegangen.
  • TinaLunaTinaLuna

3,602

wir fahren dann einfach mit dem zug! vielleicht kann ich bis dahin auch auto fahren ;-)
    warst du im harlem oder im change? viel mehr gabs ja (abgesehen von den kneipen) nicht. hihi eo, ist ja auch lustig!

heute war hier sehr ruhig, die beiden waren von 10-17h unterwegs. wir sind freundlich, aber ich würde ihm am liebsten den hals umdrehen. naja. hauptsache, tobi hatte einen tollen tag und allein dafür ist es dann auch ok.
  • moneomoneo

907

Nee, ich war eher im Ulenspiegel oder im Scarabee.

Hm, mit dem Zug, ich weiß nicht. Nach Frankfurt kostet hin und zurück schon fast 20 Euro einzeln, das werde ich nicht mehr bezahlen wenn ich in der Elternzeit bin, momentan hab ich ja ne Monatskarte. Da Marburg ja ungefähr genauso weit ist von mir kostet das bestimmt auch ungefähr dasselbe.

Na mal schauen, Dein Kleiner muss erst mal auf die Welt kommen, vorher ist das auch bestimmt alles zu anstrengend denke ich :smile:
  • engelchen78engelchen78

1,756

OT: Als ich 98/99 in Marburg war, bin ich öfters nach Gießen gefahren. Meine Kindergartenfreundin hat dort studiert und mein damaliger Freund. Im Ulenspiegel war ich auch :happy273:

Tinaluna, nun hast du das WE fast geschafft, bin richtig froh. Gut dass Tobi eine schöne Zeit hatte. Und ich bin gespannt, wie morgen die Beratung ist!
    Liebe Grüße an dich, wünsche dir eine erholsame Nacht!
  • sweety05sweety05

3,384

Ich will auch, will auch :baby14: ... wenn es jetzt nur nicht so weit weg wäre. :sad:
    Ihr macht mich richtig neidisch... Unverschämtheit. :wut93 ;-)
  • TinaLunaTinaLuna

3,602

ach sweety, sooo toll ist giessen gar nicht ;-)

so, gestern abend hab ich bilder von tobi/von uns von seinem pc hier auf den laptop gezogen und zu kodac geschickt, zum entwickeln. dabei hab ich babyfotos von tobi gefunden - zum schiessen (mit hintern in der luft aufm teppich eingeschlafen). die hab ich ihm gezeigt, keine reaktion. dann war tobi im bett, ich hab ihn gefragt, ob es ihm was ausmacht, wenn ich im jetzt neuen wohnzimmer fernsehe (da schläft er) sagt ja und dann ist er verschwunden (vielleicht garage, vielleicht weggefahren???) keine ahnung. als er dann gegen halb 10 wiederkam, stellt er sich ohne ein wort in die tür. ich guck ihn fragend an, er:"guckst du das oder hast du da gerade nur hingeschaltet?" ich:"ich guck das. warum? willst du schlafen?" er:"nein, will ich nicht." dreht sich um und geht wieder ins büro zum pc.
    um halb elf bin ich ins bett. auch wortlos. heute morgen hat er mich keines blickes gewürdigt, hatte aber richtige geschwollene kaninchenaugen (zuviel getrunken? geheult?), hat seinen koffer geschnappt, zu tobi gesagt "4x schlafen, dann bin ich wieder da" und ist dann mit nem rausgewürgten "tschüß" gefahren.
    was soll jetzt wieder das? je mehr ich mich hier in meinem elend zusammenreisse (ich war auch gestern abend sehr freundlich), desto krätziger wird er....
  • moneomoneo

907

Soll ich Dir was sagen? Scheiß drauf! Vielleicht merkt er jetzt, dass er grade seine Familie verliert. Wieso soll es nur Dir schlecht gehen? Soll er ruhig leiden, nicht schlafen und auch heulen wenn er will. Das machst Du seit Wochen, wieso nicht er auch?!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum