Komm gerade von der Hebamme und hab mein langersehntes Outing bekommen !! Bin aber irgendwie sprachlos !! Ist es wirklich ein Junge ?? Was meint ihr ?? Für mich könnten die Hoden auch Schamlippen sein,oder ? Das was aussieht wie der Schniepel, ist laut Hebamme die Nabelschnur !!
Was meint ihr was es ist ??
Aaaaaber, was noch für einen Jungen sprechen würde....."hängen" die Schamlippen so weit runter oder auf den anderen Bildern ragen sie so weit vom Popo weg ??
Aaaaber für ein Mädchen .....wenn da die Hoden sind....wo hat sich dann der Schniepel versteckt ? Ok, "Er" hing ja über Kopf....vielleicht wurde er ja dann von den Hoden verdeckt.
Würde mich über Eure Meinung sehr freuen !! Bin doch soooo neugierig und möchte soo gern anfangen zu shoppen !!
Kommentare
59,500
907
Lass Dich halt überraschen Wirst schon sehen was es wird wenn es rauskommt ;-)
5,192
4,287
also auf unserm ersten Outing Bild sah das auch so aus. Der FA sagte dann, dass er sich noch nicht sicher sei, es KÖNNTE ein Schnippel dran hängen. 4 Wochen weiter war der Schnippel dann doch abgefallen
Warte doch noch zum nächsten US und kaufe neutrale Sachen ein, gibt doch sooo schöne Sachen in beige, rot, grau, gelb, grün etc..
1,686
Ich kann das Bild auch nicht interpretieren ...leider
15
Bin seit heute in der 21 Woche !! Bergfest :happy273:
907
Hihihihi..... :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Ich kauf auch nur neutral, ich hab bisher kein Vertrauen gehabt zur letzten vagen Aussage, es sähe aus wie ein Junge, da würde was baumeln. Und es gibt so tolle Farben und so hübsche Sachen die nicht blau oder rosa sind. Ich find rosa eh doof und würde das nicht unbedingt kaufen für ein Mädchen und blau ist ja nun auch nicht so aufregend.
2,666
633
Ich selber kann mir auf diesen US-Bildern alles reininterpretieren....
5,192
15
Ich denke .... Das shoppen kann losgehen :happy273:
953
3,873
16
Glückwunsch zur SS und alles alles Gute für die Restlichen Wochen.
Bei einer Bekannten von mir war es bis zur Geburt ein Mädchen Und als das Baby dann ankam, hatt der doch nen Schnidelputz zwischen den Beinen.
Der arme musste da im Rosakleidchen nachhause fahren.
Und bis zur Umgestaltung des Zimmer in einem Rosa Farbton leben he he