Outingbilder !! Was meint ihr ??

bearbeitet 4. 08. 2010, 18:00 in Schwangerschaft
Komm gerade von der Hebamme und hab mein langersehntes Outing bekommen !! Bin aber irgendwie sprachlos !! Ist es wirklich ein Junge ?? Was meint ihr ?? Für mich könnten die Hoden auch Schamlippen sein,oder ? Das was aussieht wie der Schniepel, ist laut Hebamme die Nabelschnur !!
Was meint ihr was es ist ??

Aaaaaber, was noch für einen Jungen sprechen würde....."hängen" die Schamlippen so weit runter oder auf den anderen Bildern ragen sie so weit vom Popo weg ??
Aaaaber für ein Mädchen .....wenn da die Hoden sind....wo hat sich dann der Schniepel versteckt ? Ok, "Er" hing ja über Kopf....vielleicht wurde er ja dann von den Hoden verdeckt.

Würde mich über Eure Meinung sehr freuen !! Bin doch soooo neugierig und möchte soo gern anfangen zu shoppen !!

DSC07905.jpg

DSC07904-1.jpg

SNC00122.jpg

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo und herzlich Willkommen hier und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich würde dem Profi schon glauben (wobei sich ja auch manchmal vertan wird) und ich kann so Bilder überhaupt nicht interpretieren und sage da nichts zu. Und wenn du gerne shoppen möchtest - es gibt doch total viel schöne Sachen, die sowohl Mädchen als auch Jungen gut anziehen können.
  • moneomoneo

907

Na also da bin ich ja gespannt ob sich hier wirklich ernsthaft jemand zutraut, das zu erkennen.... ;-)

Lass Dich halt überraschen :smile: Wirst schon sehen was es wird wenn es rauskommt ;-)
  • maxi37maxi37

5,192

Also ich kann da nix erkennen, zumindest nicht das Geschlecht :oops: . ich würd auch sagen, wenn du shoppen willst, dann nimm doch mal bissel neutrale Sachen. ;-)
  • rajenriverrajenriver

4,287

Hmm, wie weit bist du denn?
    also auf unserm ersten Outing Bild sah das auch so aus. Der FA sagte dann, dass er sich noch nicht sicher sei, es KÖNNTE ein Schnippel dran hängen. 4 Wochen weiter war der Schnippel dann doch abgefallen :grin:
    Warte doch noch zum nächsten US und kaufe neutrale Sachen ein, gibt doch sooo schöne Sachen in beige, rot, grau, gelb, grün etc..
  • RomanceRomance

1,686

Bei meiner Tochter wurde uns wochenlang gesagt, es würde wohl ein Junge werden ohne dass der FA damals sich 100% festlegen wollte. Erst zum Schluß sagte man, es wird ein Mädchen, da hab ich dann keinem mehr geglaubt, bis ich sie dann in den Armen hatte. Wir hatten auch nur wunderschöne neutrale Sachen ... die rosa Träume kamen dann eben ab Größe 62/68 ....

Ich kann das Bild auch nicht interpretieren ...leider
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hhmm Schade :sad:
    Bin seit heute in der 21 Woche !! Bergfest :happy273:
  • moneomoneo

907

rajenriver schrieb:
    Hmm, wie weit bist du denn?
    also auf unserm ersten Outing Bild sah das auch so aus. Der FA sagte dann, dass er sich noch nicht sicher sei, es KÖNNTE ein Schnippel dran hängen. 4 Wochen weiter war der Schnippel dann doch abgefallen :grin:

Hihihihi..... :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Ich kauf auch nur neutral, ich hab bisher kein Vertrauen gehabt zur letzten vagen Aussage, es sähe aus wie ein Junge, da würde was baumeln. Und es gibt so tolle Farben und so hübsche Sachen die nicht blau oder rosa sind. Ich find rosa eh doof und würde das nicht unbedingt kaufen für ein Mädchen und blau ist ja nun auch nicht so aufregend.
  • JoellaJoella

2,666

Bei uns hat sich die Ärztin auch nach wie vor nicht ferstgelegt. Sie meitne zwar bei der vorletzten Untersuchung, dass es eher ein Junge werden würde, aber bei der letzten hat sie ihre Aussage revidiert und so sit für uns gedanklich weider alles offen. Sie fragte dann auch ob es schlimm sei, dass sie keine AUskunft geben könne. Ich fand es aber nicht so schlimm. Spätestens im Oktober wissen wir es dann. Sicher, ich hätte mich auch gerne darauf eingestellt. Aber ich glaube es ist schlimmer eine falsche Vermutung zu haben, sich auf Tochter doer Sohn einzustellen und dann kommt genau das andere, als dass man es gar nicht weiß. So ist das jetzt schon besser. Ich hab jetzt einfach mal gar nichts gekauft, sondernw erde bei den kleinen Sachen einfach die von Lars verwenden, egal ob Junge oder Mädchen. Die meisten Sachen sind da sowieso relativ neutral.
    Wir kriegen ja unseren 3ten Jungen. Meine FÄ hat es beim 2ten US bestätigt, es sei auch sehr eindeutig. Letzte Woche war ich bei Ihrer Urlaubsvertretung, die hat auch nochmal gesagt, es sei ein Junge. Und es sei schon sehr erstaunlich, wie deutlich "es" schon in dieser SSW ausgeprägt sei :biggrin:

Ich selber kann mir auf diesen US-Bildern alles reininterpretieren....
  • maxi37maxi37

5,192

Meine Ärztin drehte mir damals nur den Monitor zu und sagte" da fällt nichts mehr ab" und ich " oh, das stimmt :grin: . Dann bekam ich noch ein extra Foto vom Geschlecht, weil ich eins wollte :grin: . Aber wenn ich es nicht wüßte und nicht der Pfeil da drauf zeigen würde, hätt ich das nicht erkannt, weil ja nix weiter drauf ist. Auf dem Monitor wars deutlicher :grin:
    War gestern nochmal bei der Hebamme :grin: Und ich denke nun ist es eindeutig, oder :sunny:

DSC08064-1.jpg

DSC08065-1.jpg

Ich denke .... Das shoppen kann losgehen :happy273:
  • alina.malina.m

953

Wi ein Mädchen sieht es wirklich nicht aus ;-) . Meine Meinung!!!
  • EinhornEinhorn

3,873

Ich würde sagen, es sieht jetzt aus wie ein Junge.
    Hallo,

Glückwunsch zur SS und alles alles Gute für die Restlichen Wochen.

Bei einer Bekannten von mir war es bis zur Geburt ein Mädchen :grin: Und als das Baby dann ankam, hatt der doch nen Schnidelputz zwischen den Beinen.

Der arme musste da im Rosakleidchen nachhause fahren.

Und bis zur Umgestaltung des Zimmer in einem Rosa Farbton leben he he
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum