Ich wusste jetzt nicht so genau wo ich das Thema einstellen sollte, es geht um die Gesundheit meines Kindes und um meine...
Und zwar habe ich wohl in der SS Feigwarzen bekommen. Aufgefallen sind mir 2-3 kleine Knötchen ca. 2 Wochen vor der Geburt, ich konnte aber auch nix mehr sehen dort und da ich von dieser Krankheit nichts wusste hab ich mir da erstmal garnichts bei gedacht. Dummerweise sind die mehr geworden und ich habe bei der Nachuntersuchung meinen FA gefragt was das sein könnte. Und es waren bzw. sind Feigwarzen. Er hat mir so eine Salbe verschrieben, aber weg sind sie immernoch nicht
Aber worüber ich mir mehr Sorgen mache: ich habe ja normal entbunden und hatte die Biester ja wohl schon bei der Geburt. Aufgefallen ist das offensichtlich niemandem vorher bei den ganzen Untersuchungen. Ich weiß dass sich mein Baby angesteckt haben könnte - was hätte das für Auswirkungen? Zeigt sich das irgendwie? Ist das sehr gefährlich? Und warum sagt mir sowas keiner? Hab das gerade erst gelesen dass manche per KS entbinden mussten weil sie eben Feigwarzen hatten
Kommentare
59,500