HPV / Feigwarzen

MissJonesMissJones

134

bearbeitet 23. 07. 2010, 13:48 in Plauderecke
Ich wusste jetzt nicht so genau wo ich das Thema einstellen sollte, es geht um die Gesundheit meines Kindes und um meine...

Und zwar habe ich wohl in der SS Feigwarzen bekommen. Aufgefallen sind mir 2-3 kleine Knötchen ca. 2 Wochen vor der Geburt, ich konnte aber auch nix mehr sehen dort und da ich von dieser Krankheit nichts wusste hab ich mir da erstmal garnichts bei gedacht. Dummerweise sind die mehr geworden und ich habe bei der Nachuntersuchung meinen FA gefragt was das sein könnte. Und es waren bzw. sind Feigwarzen. Er hat mir so eine Salbe verschrieben, aber weg sind sie immernoch nicht :(

Aber worüber ich mir mehr Sorgen mache: ich habe ja normal entbunden und hatte die Biester ja wohl schon bei der Geburt. Aufgefallen ist das offensichtlich niemandem vorher bei den ganzen Untersuchungen. Ich weiß dass sich mein Baby angesteckt haben könnte - was hätte das für Auswirkungen? Zeigt sich das irgendwie? Ist das sehr gefährlich? Und warum sagt mir sowas keiner? Hab das gerade erst gelesen dass manche per KS entbinden mussten weil sie eben Feigwarzen hatten :(

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich hatte die Biester auch während der Schwangerschaft und mein FA wusste das auch. Der sah allerdings keine Veranlassung für einen Kaiserschnitt, ich hab "normal" entbunden. Ich weiss ehrlich gesagt jetzt nicht mehr genau, was er damals dazu gesagt hatte, aber für ihn war das kein schwerwiegendes Thema und für das KH auch nicht..! Danach hab ich dann auch so eine Creme aufgetragen, damit gingen sie dann weg und sind seither auch nicht mehr zurückgekommen..!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum