Eine Sekunde nicht hingeschaut

245

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich bin froh wenigstens einigermaßen gute Nachrichten zu lesen. Die Geschichte ist wirklich ein Albtraum.

Ich weiß, dass jetzt erst mal das verletzte Kind vorgeht und die Eltern sicher an nichts anderes denken. Trotzdem möchte ich gern mal nachfragen wie es dem Baby und der Wöchnerin geht. Wenn sie jetzt erst mal in Bremen bleiben wäre es vielleicht sinnvoll, dass da eine Hebamme mal nach den beiden schaut. Ich vermute mal die Eltern denken da jetzt selber nicht dran, aber vielleicht magst du das ja mal ins Gespräch bringen oder in die Wege leiten.
  • engelchen78engelchen78

1,756

Ich denke weiterhin an die Kleine und ihre Familie und bin froh, dass es relativ "positiv" klingt. Vielleicht hatte die Maus einen großen Schutzengel.
    Danke, dass du uns auf dem Laufenden hälst, auch dir wünsche ich viel Kraft!!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich lese das jetzt erst und habe eine mega Gänsehaut. Da möchte man sein eigenes Kind am liebsten den ganzen Tag rundum bewachen.
    Ich wünsche den Eltern weiterhin ganz viel Kraft und der Kleinen alles alles Gute!!
  • TinaLunaTinaLuna

3,602

das liest sich gut, sehr gut sogar! ich halte weiterhin die daumen für die kleine maus - sowas schreckliches!!!!
  • rajenriverrajenriver

4,287

Danke Nienna: Du machst uns Mut...Ich glaube auch, es ist ein gutes Zeichen. Die Kleine hat von anfang an gegen das Koma gekämpft und die mussten die Dosis immer erhöhen, damit sie ruhig bleibt...Sie soll spätestens morgen wach sein...

EO: Ihre Hebi kommt nach Bremen, wenn meine Freundin das möchte. wurde ihr Angeboten. Sie sagt aber, es ist soweit alle ok. Das Baby ist wohlauf. Stillen klappt trotz des Stresses sehr gut.

Die Kleine ist eine Kämpferin...
  • AnonymousAnonymous

59,500

Wir rühren uns hier nicht vom Fleck mit gedruckten Daumen...ich kann gar nicht sagen wie mich das beruehrt :sad:
    Aber es gibt ja viele gute Neuigkeiten,wenn man mal bedenkt WAS dem Kind passiert ist....
    Wahrscheinlich wird die Familie psychologische Betreuung brauchen,ich kann mir kaum vorstellen wie es einem geht wenn man das eigen Kind so sehen muss... :sad:
    Haben sie den Taxifahrer angezeigt oder was es ein "dummer" Zufall?oder ist das gerade gar kein Thema ,weil man verstaendlich sich nur um das Kind kümmert..Mensch die gefuehle werden bestimmt bei allen Kopf stehen.....
  • EowynEowyn

27,156

rajenriver schrieb:
    Danke Nienna: Du machst uns Mut...Ich glaube auch, es ist ein gutes Zeichen. Die Kleine hat von anfang an gegen das Koma gekämpft und die mussten die Dosis immer erhöhen, damit sie ruhig bleibt...Sie soll spätestens morgen wach sein...

EO: Ihre Hebi kommt nach Bremen, wenn meine Freundin das möchte. wurde ihr Angeboten. Sie sagt aber, es ist soweit alle ok. Das Baby ist wohlauf. Stillen klappt trotz des Stresses sehr gut.

Die Kleine ist eine Kämpferin...
    Das ist schön!
  • Iris3105Iris3105

2,619

Oje, das ist ja wirklich das schlimmste was Eltern widerfahren kann. Aber GsD geht es der Kleinen ja schon wieder einigermaßen gut.
    Schön, dass Du uns da auf dem Laufenden hältst. Wir beten hier für Deine Freunde mit und hoffen, dass auch keine Folgeschäden bleiben.
    Wie konnte das alles eigentlich passieren?
  • rajenriverrajenriver

4,287

Ja, wie konnte es passieren. In der Presse steht, dass die Mama aus dem Supermarkt gekommen ist und die Kleine vorgelaufen war. Das Taxi konnte sie nicht sehen wegen einem Pfeiler. Das stimmt aber so wohl nicht. Die Eltern standen mit ihr auf dem Parkplatz. Sie war weniger als einen Meter entfernt von Mama. Dann sagt Mama zu Papa, "nimm das Kind da weg" und Papa geht los und die Kleine denkt sie spielen fangen. Sie rennt los und dann kam da schon das der Taxifahrer, welcher auch nicht langsam fuhr (trotz Parkplatz), schaute in eine andere Richtung und dann lag die Kleine schon drunter. Eltern haben noch geschrien er solle stehen bleiben aber es war zu spät. Der Papa hat sie dann unters Auto weggeholt und auf den Arm gelegt. Sie hat erst nichts gesagt und sich nicht bewegt. Aber dann fing sie an zu weinen und es kam gleich eine Kranlenschwester die gersde zufällig dort war und half. Schnell waren auch Rettungswagen und co da...

Heute geht es der Kleinen unverändert gut. Sie darf nun auch umgelagert werden. Sie soll noch im Koma bleiben nun, weil morgen ein spez. Arzt kommt um sich die Augenhöhle genau anzugucken, weil die evtl. noch operiert werden muss und dann wollen sie sie nicht wieder extra in Narkose setzen.

Ich bin in Gedanken den ganzen Tag bei denen. Ich hab panische Angst dass Annika was passiert und übertrieben vorsichtig. Ich hab sogar manchmal ein schlechtes Gewissen , wenn ich mich an irgendwas erfreue, was sie macht total krank...
    Meine Schwiegermama liegt auch im KH, die hatte einen Knoten an der Lypmhdrüse-da muss man nun auch warten was das war...Alles doof im Moment...
    Muss morgen wieder Alltag reinbekommen...Mach was schönes mit meiner Maus!
  • DarkBlueDarkBlue

1,019

Echt Wahnsinn, wie schnell das geht. Da passt jemand eine Sekunde nicht auf und schon nimmt die Katastrophe ihren Lauf :sad: Aber schön, dass es der Kleinen soweit halbwegs gut geht, auch wenn es sicher noch ein langer Weg für sie und ihre Eltern wird.

Und ich glaub Dir gerne, dass Dich das alles ganz schön mitnimmt - es geht ja hier schon vielen ganz nahe, obwohl sie die Familie nicht kennen. Da möchte man die eigenen Kinder am liebsten den ganzen Tag in Watte packen und keine Minute aus den Augen lassen.

Dazu noch das mit Deiner Schwiegermama - ich drück auch da ganz doll die Daumen, dass alles gut wird und wünsche Dir für die nächste Zeit ganz viel Kraft und gute Nerven ! :tröst:
  • AnjaHAnjaH

25,096

http://www.nwzonline.de/Region/Artikel/2392789/Leer++Anderthalb+Jahre+altes+Kind+%FCberfahren.html

Hier die Pressemelödung dazu..

Einfach furchtbar das ganze.. :sad:
  • TjaTja

66

@rajenriver: Ich wohne im Bremer Umland. Denkst, ich könnte der Familie irgendwie was Gutes tun? Brauchen die vielleicht etwas? Ich weiß nicht ... Lebensmittel oder Wechselklamotten oder so? Ich könnte es hinbringen. Bis Bremen Mitte ist es nicht weit von mir.
  • rajenriverrajenriver

4,287

Tja, Danke für das Angebot. Ihr Mann ist heute nach Leer gefahren um den nächsten Schwung zu holen...Ich komme drauf zurück, falls ich was weiss, vielen DANK!!!

Der Kleinen gehts nun schlechter:( Sie verliert Gehirnwasser aus der Nase. Eigentlich sollte sie heute erweckt werden, da sie sich nachts den Beatmungsschlauch gezogen hat und gezappelt hat...war ein gutes Zeichen, aber nu soll sie weiter im Koma bleiben, weil der Arzt heute noch operiern will. Sie warten jede Minute auf die Entscheidung wann...

Kann man eigentlich ein Päckchen auf Station schicken? Eigentlich doch wohl, oder?
  • DarkBlueDarkBlue

1,019

Ach Mensch, die arme Maus :sad: Ich drück die Daumen, dass sie die OP gut übersteht!

Das mit dem Päckchen weiß ich leider nicht, aber ich kann mir jetzt eigentlich nicht vorstellen, dass da etwas dagegen spricht...
  • rajenriverrajenriver

4,287

Es ist echt zum verzweifeln und ich weiss nicht ob ich noch an einen Gott gleuben kann. Warum lässt er denn sowas zu? Was hat es für einen Sinn? :sad: traurig001:
  • NaseweisNaseweis

5,435

traurig001: ich weiss es nicht, wieso solche schrecklichen Dinge im Leben geschehen. Ich hoffe wie alle hier stets auf gute Nachrichten und denke ganz fest an das kleine Mädchen. Weiterhin schicke ich ganz viel Kraft an euch alle :tröst:
  • AnjaHAnjaH

25,096

Oh die arme kleine Maus.Alle Gedanken und Daumen sind bei ihr.

Und klar kannst du ein Päckchen schicken..kommt auf jeden Fall an.. ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Und wie ist die OP verlaufen?geht es der Kleinen wieder besser?Wiess man schon was wegen ihrem Auge..

Oh Mann-ich hoffe es geht jetzt nur noch aufwaerts...
    Das ist wirklich alles schrecklich..ich bin jetzt noch vorsichtiger,Rafael läuft nämlich gerne weg,wenn man ihn aus dem Auto holt...und ist auch schonmal über die Strasse gerannt.

Ich schicke viel Kraft und Gesundheit,und auch dir gute Nerven.. :tröst:
  • TjaTja

66

Ich werde auch schon ziemlich neurotisch, seit ich das gelesen habe. Ich habe heute meinem Kind, als wir aus dem dm-Markt kamen und sie ein kleines bisschen vorweg lief in Richtung Straße, sowas von hysterisch hinterhergekreischt, dass die Leute mich schon ganz verwundert angestarrt haben.
  • DawnDawn

3,183

Ich darf sowas eigentlich gar nicht lesen, das ist ja ganz schlimm. Trotzdem möchte ich der Familie alles Gute wünschen und der Kleinen baldige Besserung!
    Ist die Mutter eigentlich über diesen Thread informiert? Die Anteilnahme ist ja schön, aber so viele Details über mein verletztes Kind würde ich nicht in der Öffentlichkeit sehen wollen...
  • Caro2310Caro2310

20,547

Naja, Namen wurden nicht genannt und es stand sogar in der Presse. Und viele Details über die Familie habe ich im Thrat nicht gesehen. Da dürfte auch keiner mehr über Schwierigkeiten mit Nachbarn oder Familie schreiben ohne sie zu fragen.

Der Maus sind auf jeden Fall alle Daumen weiterhin gedrückt und der Familie und dir weiterhin viel Kraft
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich denke dass Rajen auch mal irgendwo reden/schreiben muss..ich wäre auch total neben mir...
    Findest du wirklich da sind zuviel Details?
  • DawnDawn

3,183

Das ist ja nur mein persönliches Empfinden, ich wollte keine Diskussion darüber lostreten.
  • rajenriverrajenriver

4,287

Nein, ich habe sie nicht informiert, aber ich muss mich irgendwo austauschen, ich komm sonst nicht klar. Ich habe ja keine Namen oder intime Details erzählt. Wenn hier jemand rumschwirrt, den wir kennen, dann kennt er die Story bestimmt schon. Findet ihr es zu intim oder privat? Wäre es für euch schlimm, wenn ihr sowas lesen würdet wenn ihr die Mutter wärt und das hier finden würdet? Kann man es vll in einen Bereich verschieben, der nicht für google offen ist? Nun mach ich mir doch Gedanken, ob es richtig ist oder falsch!

Heute gehts unverändert. Operiert werden muss erstmal nicht zwingend. Sie hat nun ne Ableitung des Hirnwassers und wenn nun aus der Nase nichts mehr kommt, dann wird sie morgen erweckt. Wenn wohl muss sie noch 4 Tage warten. wirds nicht besser, dann wird sie operiert( evtl verlegt)

Ich hoffe dass sie es so schafft!

Leute, in der Zeitung stand heute dieses hier:

http://www.ga-online.de/index.php?id=540&did=30771

Ich finde es eine Frechheit zu schreiben es wäre nicht so schlimm? Was verstehen die unter nicht schlimm?????Ich werde gleich noch einen Leserbrief hinmailen. Das habe ich mit meiner Freundin auch so abgeklärt! Sie findet das Unverschämt. Woher kommen die eigentlich an Details?
    Der Taxifahrer hat wohl heut im KH angerufen und wollte wissen, was mit dem Mädchen ist :eek01: Die haben natürlich keine Infos gegeben! Dürfen die das denn an Polizei?
  • engelchen78engelchen78

1,756

Ich finde es vollkommen o.k., dass du hier schreibst!
    Vielleicht würde ich die Zeitungsartikel raus nehmen, so dass kein direkter Bezug her gestellt werden kann.
    Ansonsten freue ich mich, dass die OP nicht nötig war und bete weiterhin für die Maus und ihre Familie und wünsche auch dir als Freundin Kraft und Zuversicht!!
  • Caro2310Caro2310

20,547

@ragenriver, mach dir mal hier keine Sorgen. Der Bereich ist für Google nicht offen, Hier kannst du dir alles on der Seele schreiben. :tröst:

Ich denke mal die Pressesprecherin der Polizei war nicht auf dem neusten Stand :sad: Scheinbar ist sie auch noch optimistischer gewesen als es hies das die Kleine schon aus dm Koma geholt werden soll. Ich denke schon das es Auskünfte an die Polizei geben darf. So har es klingt aber die müssen ja wissen wegen was sie ermitteln. Und das der Fahrer sich gemeldet hat ist ja nicht verkehrt.. Ich kann mir vorstellen das es ihm auch nicht gut geht.

Aber am Wichtigsten ist jetzt die Lütte, die um ihr Leben kämpft :tröst:
  • NaseweisNaseweis

5,435

Mach dir keine Gedanken darüber, weil du dir hier deine Last von der Seele schreibst. Wie du ja schon geschrieben hast, hast du keine Namen erwähnt und ich würde es nicht anders handhaben wie hier zu schreiben.

Das mit dem Artikel ist wirklich hart...ich verstehe auch nicht, wieso Dinge verdreht werden und da nun auch verharmlost. Das mit dem Leserbrief ist eine gute Idee...

Ich bin gespannt, ob sie heute aufwachen darf und drücke ganz arg die Daumen! :tröst:
    Ich finde, es spricht für den Fahrer, dass er sich meldet. Dem geht es ganz sicher damit auch nicht besonders gut!!
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich kann den Schmerz und die Frustration verstehen :tröst: Hoffentlich geht es der Kleinen bald besser...
    Ärger dich nicht zu sehr über solche Artikel und steck da nicht so viel Energie rein,ihr braucht eure Kraft für die Kleine..das ist das Allerwichtigste gerade..

Der Taxifahrer tut mir auch total leid-ich finde das alles unsagbar schlimm :sad:
  • MelianMelian

855

Ich drücke der kleinen Maus auch alle Daumen, daß sie weiter so kämpft wie bisher !

Was den Taxifahrer angeht, bin ich durchaus Marlies' Meinung. Vielleicht würde ich es anders sehen, wenn ich direkt betroffen wäre, aber daß er versucht sich zu erkundigen, zeigt doch daß er auch Anteil an ihrem Schicksal nimmt.

Alles alles Gute !
  • rajenriverrajenriver

4,287

Ja klar, der Taxifahrer ist für sein Leben auch bestraft nun, aber er hätte auch einfach ins KH fahren können, was nettes mitgebracht und sich so informieren können. Ich meine, man weiss doch, das man übers Telefon nichts erreicht.

Ich habe einen Leserbrief geschrieben an die Zeitung. Meiner Freundin war es auch recht so. Bin gespannt was da kommt.

Habe heute ein Päckchen gepackt mit einer Schutzengel Spieluhr für die Maus und noch Nervenfutter für die Eltern. Dooferweise hatte die Post gerade die Pakete schon raus und somit gehts erst morgen los und ob es dann Freitag da ist weiss auch keiner. :baby14: Doof weil ich nun im Nachhinein am Samstag einen Babysitter habe und dann selbst hinfahre. Hätte ich es auch mitnehmen können. Naja...
  • AnonymousAnonymous

59,500

Wiie geht es ihr denn heute?
    Finde ich eine schoene Idee mit dem paeckchen..

Wenn ich de Taxifahrer wäre,hätte ich mich nicht ins kh getraut :oops: ich haette Angst vor der Reaktion der Eltern gehabt,wäre ich die elten koennte ich mir vorstellen,dass ich ausgerastet wäre..wenn ich mir vorstelle Rafael wuerde da liegen..

Berichte mal was die Zeitung schreibt..
  • DawnDawn

3,183

@rajenriver: Ja, ich verstehe, dass Du damit nicht alleine bleiben magst, deswegen sollte das auch keine Kritik sein oder so. Das fiel mir halt ein, als ich es gelesen habe. Ich wünsch wirklich nur der Kleinen gute Besserung!!
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Ich drücke auch weiterhin alle Daumen für die kleine Maus!!! Ich hoffe, sie wird bald wieder ganz fit!!!

Den Zeitungsartikel finde ich auch ziemlich geschmacklos - sowas kann man schreiben, wenn sie aufgewacht ist und klar ist, dass keine Schäden bleiben werden, aber doch nicht jetzt schon! Die Idee mit dem Leserbrief finde ich gut!

Zum Taxifahrer: Ich finde es schon ok, dass er angerufen hat. Was sollte er in der Situation auch mitbringen? Und ich kann mir auch vorstellen, dass die Eltern nicht sehr scharf drauf sind, ihn momentan zu sehen. Das kann/ sollte er später machen, wenn die Kleine das Schlimmste überstanden hat, finde ich, aber nicht zum jetzigen Zeitpunkt.
    Mein Vater hatte 2005 einen schweren Motorradunfall, wo er komplett unschuldig war. Der verantwortliche Autofahrer hat sich mehrfach telfonisch bei meiner Mutter gemeldet und sich erkundigt, aber wenn der im Krankenhaus aufgetaucht wäre, hätte mein Vater den wohl zum TEufel gejagt - er hatte erst mal genug mit sich selbst zu tun und wollte sicher nicht in seinem Zustand sich noch persönlich mit dem Fahrer auseinander setzen.
    Wenn mir sowas passieren würde, dass ich jemanden anfahre, würde ich mich auch erst mal telefonisch erkundigen ...
  • rajenriverrajenriver

4,287

Ja, ihr habt auch Recht...Ich hätte mich auch nicht getraut und ja, der Vater hätte ihn wohl auch unsanft behandelt...

Es ist alles so unfassbar immernoch. Ich weine jeden Tag und bin schlecht zufrieden..

Der kleinen gehts unverändert. Heute morgen lief das Hirnwasser noch aus der nase, heut Abend war sie trocken :happy273: Sie bekommt soviel Schlafmedikamente wie ein Erwachsener. Mehr geht nicht. Aber sie muss ruhig bleiben, damit der Riss in der Hirnhaut heilen kann.

@dawn: Ist in Ordnung:)
  • EowynEowyn

27,156

Gibt es Neuigkeiten?
  • Anni84Anni84

14

Oh nein, wie furchtbar!!!!
    ich drücke auch alle Daumen, dass alles gut ausgeht!!!!
  • rajenriverrajenriver

4,287

Bin heut nochmal bei der Kleinen gewesen im KH und hab ein paar Sachen hingebracht. Sie ist stabil. Sie muss nur ruhig liegen und das macht sie nicht. Trotz dem ganzen Fentanyl und sogar Propofol bekommt sie nun. Wir hoffen nun darauf,dass der Riss in der Hirnhaut heilt und sie dann nächste Woche aus dem Koma erwachen darf...Mir tut sie so leid.

Konnte die Eltern jedenfalls etwas aufheitern indem ich sie heute Mittag zum Essen gehen beredet hatte und wir uns dann 2 Stunden ausserhalb der Klinik aufgehalten haben. Das tat ihnen gut. Mein paket ist immernoch nicht angekommen, aber wollte auch nicht fragen bzw sagen sie sollen mal irgendwo fragen, dann ist ja die Überraschung weg. Mal Montag abwarten...

Mein Gott, da waren nun 4 Kinder in dem Zimmer, alle hatten schreckliche Erlebnisse hinter sich. Menningitis, Ertrunken, Vom Dach gefallen... :sad: Es ist echt schlimm, was alles passieren kann. Ich bin ja selber Kinderkrankenschwester, aber wir haben nur in einem Kleinen KH gelernt, da war ein beatmetes Kind schon eine Rarität. Früher hat es mir nichts ausgemacht, aber wo ich nun selber Mama bin geht es nicht spurlos an mir vorbei. Bei meiner Freundin sowieso nicht, aber auch die anderen Kinder da...Ich muss noch besser auf meine Lütte aufpassen...
  • lamerelamere

4,111

...heftig, wie sehr einen sowas mitnimmt. Seit ich das hier gelesen habe und mitverfolge, geht mir das auch nciht mehr aus dem Kopf und ich schaue bei jedem Schritt, daß ihr nix passiert. :sad: Schon allein das Weinen wenn sie mal hinfällt reißt mir das Herz raus ... nicht auszudenken wenn schlimmeres passieren würde... :shock:

Ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen!! Die Kleine schafft das!!
  • AnjaHAnjaH

25,096

Schön das es ihr besser geht..

Und ja es ist furchtbar die anderen Kinder zu sehen.

Mich wundert das ihr dort mitbekommen habt was die anderen Kinder haben und das da 4 im Raum waren.
    Bei uns waren maximal 2 Kinder auf der Intensiv in einem Raum...und da war man noch abgeschirmt..
  • rajenriverrajenriver

4,287

Das ist echt grad kein Zustand da. Ein kleines Zimmer mit 4 ITS Betten. Kaum Platz zum Atmen. Die Dinge weiss ich nur von meiner freundin, die ELtern haben sich halt ausgetauscht. Aber abgeschirmt ists da nicht. Man darf nur während den Vistien nicht im Zimmer sein, aber das ist ja überall so...Fand ich auch komisch bzw zu voll...
  • VansessaVansessa

903

Wie gehts der kleinen denn? Darf sie so langsam aufwachen?

Dieser Threat hat echt Spuren hinterlassen... Meine Kinder sind auf Parkplätzen und an der Strasse zur Zeit an der "kurzen Leine".
    ich habe jetzt nicht alle postings verfolgt, aber ich wollte mal fragen, ob die eltern psychologische betreuung bekommen ?
  • rajenriverrajenriver

4,287

Also die kleine wird nun laaangsam geweckt. Medis runter, Tubus ist raus. Bisher atmet sie gut allein :happy273: Hat aber wohl einen schweren Entzug nun...

Nein, bisher wollen sie keine psych. Hilfe haben. Ich habs ihenen auch gesagt es wäre sinnvoll. Die Kleine wird nach allem in Reha gehen und ich hoffe, dass sie sich dann da auch etwas um die Seelen kümmern.

Die Eltern haben nämlich langsam auch immer mal wieder Ärger untereinander. Das Ngb darf nun nicht mehr mit auf ITS und der Vater will unbedingt bei der "großen" bleiben. Mama aber auch, aber nun muss sie gezwungerweise mit dem Baby im Elternzimmer hocken und kann nicht bei der "Großen" sein. Ich kann leider auch nicht so oft hinfahren, weil es zu weit ist und ich meine Kleine auch nicht so oft unterbringen kann...Ist doch scheisse...
  • AnonymousAnonymous

59,500

rajenriver schrieb:
    Die Eltern haben nämlich langsam auch immer mal wieder Ärger untereinander.
    Das kann aber auch die Anspannung sein, die die beiden so haben. Da fällt schonmal ein böses Wort.
    Ich kenne das. Soll keine Entschuldigung sein, aber vielleicht eine Erklärung.
    Oder streiten sie sich öfter?
  • rajenriverrajenriver

4,287

Ja klar kommt das von der Anspannung, den engen Wohnverhältnissen etc. Aber fies finde ich es das Papa einfach sagt er bleibt bei Kd 1 und fertig. Man könnte sich doch abwechseln...
  • AnonymousAnonymous

59,500

Vielleicht ist er aber mit dem Säugling grad überfordert. Das könnte ich verstehen. Da ist ja alles wieder neu.
    Da will er lieber das machen, was er schon kann.
  • rajenriverrajenriver

4,287

Kann er ja dann man einfach sagen. Die Kleine schläft den ganzen Tag. Zum Stillen kann Mama ja kommen. Sehr pflegeleicht. Ich hab ihr nun gesagt sie soll mal ne liebe Schwester fragen ob sie das Baby im Kiwa nicht irgendwo auf dem Flur abstellen kann, wenns nur mal ne Stunde ist. Vielleicht wenn grad so ne ruhige Stunde auf Sation ist Muss ja nicht zu Versorgungsrunden sein.... Muss doch eine Lösung her...
    wer weiß, was da auch noch an unausgesprochenem im raum steht zwischen den eltern was den unfallhergang angeht :sad:.
    prima, dass es der kleinen besser geht :sunny:. hoffentlich wendet sich alles zum guten.
  • AnjaHAnjaH

25,096

Auf ITS Selbst wird es vermutlich nix mit Baby werden..das ist einfach zu riskant für beide Seiten. Aber ITS Stationen haben doch immer Nebenräume für die Eltern ( Kleine Küche ect) Da könnte sie doch mit dem Baby hin und sich dann mit Papa abwechseln. Also sobald Baby schreit holt er sie. Und ehrlich. Er kann auch schlafendes Baby im Wagen rumschieben..
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum