Eine Sekunde nicht hingeschaut

1235»

Kommentare

• rajenriverrajenriver

4,287

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Meine Freundin war am Telefon sehr gehalten und wusset nicht was sie sagen soll, sie mag nicht gern drüber reden...naja, aber was solls...:) Die Moderatorin rief mich grade nochmal an und fragte mich ob ich denen das vorher erzählt habe, weil sie sich gar nicht so gefreut hat und gleich sagte, das das nur von mir kommen kann. Nun denken die, ich habe denen das vorher erzählt...Aber das stimmt nicht, ich hatte ihnen nur gesagt, das die immer das Telefon mitnehmen sollen in Zukunft!

Dabei hat sie sich tierisch gefreut, geweint und geschrien, aber erst, als sie aufgelegt hat und es realisiert hat...

Naja, morgen werd ich nochmal angerufen und dann wissen wir, wann es gesendet wird...

Bin nu bissl enttäuscht, das die sowas von mir denken.,.. :frage:Habe mich echt bemüht, dass die nichts erfahren, aber igrendwie muss man denen ja sagen, dass die ans Telefon gehen sollen...
  • engelchen78engelchen78

1,756

Ich kann verstehen, dass du enttäuscht bist - aber du weißt ja, dass du nichts verraten hast und wenn du ihnen es so geschildert hast wie eben geschrieben, müßten sie es doch auch nachvollziehen können, dass die Jubelstümre vielleicht nicht sofort eingesetzt haben.
    Die Hauptsache ist, dass deine Freunde die Reise gewonnen haben und eine tolle Zeit verbringen werden.
  • rajenriverrajenriver

4,287

Also, morgen früh ists soweit, dann ist die Story live im Radio und dann im laufe des Tages auch online unter ffn.de...Bin ich gespannt!!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    stelldochmaldenlinkein
  • rajenriverrajenriver

4,287

Hatte ich das nicht schon?

http://www.ffn.de/aktuell/weihnachtswunsch.html

runter scrollen und dann 17.12. U. aus Leer :happy273:
  • NaseweisNaseweis

5,435

bei mir geht die Seite nicht :traurig41: Liegt das an mir?
  • rajenriverrajenriver

4,287

Hmm, bis heut Nachmittag ging sie noch...Morgen mal sehen...
  • NaseweisNaseweis

5,435

Nun geht die Seite...mal ja mal nein :smile:
  • rajenriverrajenriver

4,287

Nu ists online:)
  • NaseweisNaseweis

5,435

Ich heul gleich...oh man zum Glück ging das alles gut aus und ich freu mich das sie den Wunsch erfüllt bekommen
  • rajenriverrajenriver

4,287

Ja, ich saß hier auch wieder zu heulen, aber wir freuen uns einfach auf den Urlaub"
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum