ich hab vor 18 Tagen entbunden und hatte bis vorgestern Blutungen, doch jetzt nicht mehr. Jetzt kommt nur noch so wie altes Blut. Ist das normal dass es so schnell aufgehört hat oder kommt es wieder?
entschuldige, dass ich hier hereinclicke, aber ich hätte auch eine Frage zum Wochenfluss...wie lange dauert es? ich habe vor 4 Wochen entbunden, es war schon sher wenig, allerdings ist es ein kleines bisschen wieder stärker geworden - ich dachte der Wochenfluss dauert nur 4 Wochen...(?)
üblich sind 4-6 wochen und auch ein solches wiederaufflammen ist nicht ungewöhnlich. das war bei mir auch. du kannst dich ja mal etwas häufiger am tag auf den bauch legen. das regt meistens auch wieder an.
super, das beruhigt mich...bei meinem ersten Sohn hat es nur 4 Wochen gedaurt. danke!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
38,644
87
38,644
87
danke für deine Antworten:-)
38,644
860
entschuldige, dass ich hier hereinclicke, aber ich hätte auch eine Frage zum Wochenfluss...wie lange dauert es? ich habe vor 4 Wochen entbunden, es war schon sher wenig, allerdings ist es ein kleines bisschen wieder stärker geworden - ich dachte der Wochenfluss dauert nur 4 Wochen...(?)
:scratch.:
10,947
860