am anfang der woche hat mein grosser (L.) zum ersten mal spontan, einfach so gesagt: "L. hat mama lieb". seitdem kam's noch zweimal. code[love100.gif] code[love100.gif] code[love100.gif] ich schmelze... ;-)
ja, ich bin da auch ganz hin und weg. hoffentlich kann er das nicht irgendwann mal ausnutzen...
dafuer gab's heute mittag ein: "L. mag mama nicht". also er muesste sich mal entscheiden ;-) :scratch.:
:biggrin:
ja, der ist gnadenlos ehrlich. hat auch seine vorteile. wenn er wieder sein "ich-mach-jetzt-gleich-etwas-unerlaubtes-gesicht" aufsetzt und ich's sehe, ihn frage, was er machen will, dann kommt durchaus auch: "V. (i.e. sein kleiner bruder) aua machen" oder "bloedsinn" ;-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
213
Das tut so gut und man verliebt sich noch mal neu in sein Kind.
Genießen!!!
1,977
dafuer gab's heute mittag ein: "L. mag mama nicht". also er muesste sich mal entscheiden ;-) :scratch.:
59,500
1,977
ja, der ist gnadenlos ehrlich. hat auch seine vorteile. wenn er wieder sein "ich-mach-jetzt-gleich-etwas-unerlaubtes-gesicht" aufsetzt und ich's sehe, ihn frage, was er machen will, dann kommt durchaus auch: "V. (i.e. sein kleiner bruder) aua machen" oder "bloedsinn" ;-)