spontane liebeserklaerung

sophie33sophie33

1,977

bearbeitet 2. 08. 2010, 15:50 in Meilensteine in der Entwicklung
am anfang der woche hat mein grosser (L.) zum ersten mal spontan, einfach so gesagt: "L. hat mama lieb". seitdem kam's noch zweimal. code[love100.gif] code[love100.gif] code[love100.gif] ich schmelze... ;-)

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das ist ja süß! :sunny:
    Das tut so gut und man verliebt sich noch mal neu in sein Kind.
    Genießen!!!
  • sophie33sophie33

1,977

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ja, ich bin da auch ganz hin und weg. hoffentlich kann er das nicht irgendwann mal ausnutzen...
    dafuer gab's heute mittag ein: "L. mag mama nicht". also er muesste sich mal entscheiden ;-) :scratch.:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ach, das ist putzig, aber genauso putzig finde ich, dass er sich so ganz unverblümt traut, zu sagen, dass er dich grad nicht mag.
  • sophie33sophie33

1,977

:biggrin:
    ja, der ist gnadenlos ehrlich. hat auch seine vorteile. wenn er wieder sein "ich-mach-jetzt-gleich-etwas-unerlaubtes-gesicht" aufsetzt und ich's sehe, ihn frage, was er machen will, dann kommt durchaus auch: "V. (i.e. sein kleiner bruder) aua machen" oder "bloedsinn" ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum