Inkubationzeit meninigitis

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 26. 07. 2010, 19:44 in Kranke Kinder
Mist,Raffael fiebert gerade..vor Wochen war er mit dem Kind zusammen,dass dann eine herpesvirus-Meningitis hatte..wie sind denn da die Inkubationszeiten..ich will eignetlich nicht googlen..

Kommentare

• Ute_66Ute_66

2,833

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    also ich hab mal gegoogelt und dort bei allen Quellen von einer Inkubationszeit von nur bis zu 10 Tagn gelesen.

Danach solltet ihr euch also keine Gedanken mehr machen müssen.
  • MäusleMäusle

7,471

ich kenne die Inkubationszeit auch mit 10-14 Tagen. ich würde mir da jetzt auch keine Sorgen machen. Das wird wohl "nur" ein normaler Infekt sein. Beobachte einfach gut die nächsten Tage.
  • AnjaHAnjaH

25,096

Normaler Infekt..das hat damit nix mehr zu tun..

Gute Besserung
  • EowynEowyn

27,156

Ich finde es super, dass du nicht googles sondern hier fragst! :fungif52:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Alles andere macht mich nur verrückt.. ;-) und andscheined war es was sehr kurzes,oder zähne oder oder oder...die Krippe sagt er ist fit..ich hoffe das bleibt!
  • krabbeltierkrabbeltier

3,047

so schlecht ist google ja nun auch nicht, ich hab zumindest die Seite hier dadurch gefunden ;-)

OT aus
  • moneomoneo

907

waschbaer78 schrieb:
    Alles andere macht mich nur verrückt.. ;-)

Verstehe ich, so bist Du jetzt beruhigt ohne die beunruhigenden möglicherweise vorhandenen Falschmeldungen lesen zu müssen ;-) Sehr schön, dass Du Dir keine Sorgen mehr machen musst.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum