Mist,Raffael fiebert gerade..vor Wochen war er mit dem Kind zusammen,dass dann eine herpesvirus-Meningitis hatte..wie sind denn da die Inkubationszeiten..ich will eignetlich nicht googlen..
ich kenne die Inkubationszeit auch mit 10-14 Tagen. ich würde mir da jetzt auch keine Sorgen machen. Das wird wohl "nur" ein normaler Infekt sein. Beobachte einfach gut die nächsten Tage.
Alles andere macht mich nur verrückt.. ;-) und andscheined war es was sehr kurzes,oder zähne oder oder oder...die Krippe sagt er ist fit..ich hoffe das bleibt!
Verstehe ich, so bist Du jetzt beruhigt ohne die beunruhigenden möglicherweise vorhandenen Falschmeldungen lesen zu müssen ;-) Sehr schön, dass Du Dir keine Sorgen mehr machen musst.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
2,833
Danach solltet ihr euch also keine Gedanken mehr machen müssen.
7,471
25,096
Gute Besserung
27,156
59,500
3,047
OT aus
907
Verstehe ich, so bist Du jetzt beruhigt ohne die beunruhigenden möglicherweise vorhandenen Falschmeldungen lesen zu müssen ;-) Sehr schön, dass Du Dir keine Sorgen mehr machen musst.