"eigene beitraege" bearbeiten?

sophie33sophie33

1,977

bearbeitet 4. 08. 2010, 22:40 in Rund um das Forum
hallo,

also ich will nichts loeschen. ich will nur fragen, ob man die seite "eigene beitraege" irgendwie verwalten kann? also es geht darum, dass ich gerne antworten auf von mir gestellte fragen wieder finden moechte (also in einem eigenen beitrag), aber entweder ewig brauche oder den beitrag gar nicht finde, weil sich ja mit der zeit ewig viel unter "eigene beitraege" ansammelt. kann man da welche rausschmeissen sozusagen?

LG
sophie

Kommentare

  • SagunaSaguna

    1,742

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    du kannst bei erweiterte Suche den Autor, also Dich, UND den Suchbegriff eingeben. das klappt sehr gut!

    zu Deiner eigentlichen Frage weiß ich nix. ;-) :cool:
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Und wenn Du dann noch neben Deinem Namen in der erweiterten Suche anklickst "Nur im Betreff" kommen nur die Threads, die Du selber erstellt hast. Das macht es etwas übersichtlicher ;-)
  • Caro2310Caro2310

    20,547

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Also ein Program um eigene Beiträge direkt zu verwalten gibt es nicht. Aber dir wurden ja Möglichkeiten genannt das Suchen zu ereinfachen. So mache ich das auch
  • sophie33sophie33

    1,977

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    wenn mir wieder einfaellt, was ich suchen wollte ( :oops: :oops: :oops: ), versuche ich es mal so. schade trotzdem, dass man da nichts loeschen/die beobachtung aufgeben kann.
    danke euch!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Thema nicht mehr bepbachten geht aber. Oder was meinst Du?
  • sophie33sophie33

    1,977

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    @marlies: das waere ja schon mal was. wie geht das denn. ich finde nichts :oops:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Unter jedem Thema ist die Funktion : Beiträge beobachten, und Lsesezeichen setzen. Kannst Du das sehen?

    Direkt unter den Werbebannern

    Zudem ist im FAQ soweit alles beschrieben
    faq.php
  • sophie33sophie33

    1,977

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    also ich war jetzt in den FAQ gucken. ich habe mich falsch ausgedrueckt. nicht beobachten. ich bekomme keine mail. ich meine einfach die beitraege unter "eigene beitraege". beispiel: ich habe einmal etwas in "wintermamas 2009/2010" geschrieben, will das aber nicht mehr unter eigene beitraege. das ist dann wohl lesezeichen?
    Unter jedem Thema ist die Funktion : Beiträge beobachten, und Lsesezeichen setzen. Kannst Du das sehen?

    nein :oops: :oops: :oops:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich fürchte das kannst Du nichtt abstellen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum