Beißt und kneift

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 27. 07. 2010, 08:58 in Kleinkinder
Rafael probiert gerad viel aus..er ist an sich ja sehr lieb..aaaaber im Eifer des Gefechtes,er spielt ja gerne und sofort mit fremden Kindern,kneift er schon mal oder beißt beim kuesschen geben..er findet es witzig.er kreischt auch gerade in den hoechsten tönen..findet das witzig und freut sich wenn sich Leute erschrecken.die Erzieherin hat mich schon angesprochen.
Heute waren wir in einem Wartezimmer und ich bin andauernd dazwischen und hab Rafael ermahnt..ich finde das gerad so anstrengend..er speitl an sich toll,lauft lachend zu den Kindern,hatte dann auch 3! Meadchen zw. 7und 10 die total auf ih. Abgefahren sind.er war andauernd umringt ,wurde gehrst,mit ihm gespielt..er hat echt wie so ein kleiner Macho gewirkt und es sichtlich genossen..und dann wird er schon mal uebermuetig..die Kinder nehmen ihm das gar nicht krumm..ich sag dann immer sie sollen "nein"sagen und er darf nicht beißen und zwicken..
Wie seid ihr mit sowas umgegangen?ich will ja nicht immer dazwischen gehen,aber ich kann ihn ja nicht beißen lassen oder?auch wenn es nichtfest ist,sonder eher angedeutet..

Kommentare

• NanakiNanaki

3,896

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Schmeiß mal die Suche an, zum Thema kneifen und beißen hatte glaube ich jede Mutter hier schon mal die gleiche Frage ;-)

Du machst das schon richtig, und auch wenn man nicht dran glaubt, irgendwann wird es wirklich besser!
  • NaseweisNaseweis

5,435

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich weiss nicht was machen...wir haben das Thema auch im Moment...Luke beisst aus heiterem Himmel (uns)....aber das schmerzt richtig und er findet es auch hyperwitzig. Ich ermahne, setze ihn runter, schrei sogar vor schmerz auf (aber eher im Affekt)...joa das geht aber schon länger so :traurig41:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum