Hallo,
nachdem ich ja schon mal Bedenken hatte wegen meiner Decke im Familienbett, mein Kleiner ist 6 Monate, habe ich erst ohne Decke geschlafen als es heiß war. Angst mich auf ihn zu legen hatte ich nie. Als es jetzt kälter wurde habe ich mir gedacht, bis zur Hüfte zudecken ist ok, da kann nichts passieren.
Und heute wache ich auf, zugedeckt bis zur Schulter :shock: . Da kamen gleich wieder die gedanken, ich hätte ihm den Kopf zudecken können! Wie macht ihe das mit der Decke? Ich weiß nichr, ob frau da wach wird, wenn das Kind drunter kommt.
naja, jetzt muss er ins eigene bett und damit werden die ruhigen Nächte vorbei sein, weil er sich alee zwei Stunden in den Schlaf nuckeln möchte.
Lg
Martha
Kommentare
10,947
907
648
675
277
gut, ich schlafe seit monaten in ein extra bett was wir extra wegen unserer maus noch ins schlafzimmer gestellt haben aber nur weil wir ein wasser bett haben und mir das zu gefährlich war mit ihr. sie schwitzt nämlich leicht und hatte sich im wasserbett immer auf den bauch gedreht
10,947
59,500
59,500
Ja, das war bei uns auch so! Und als er sich mal bequemt hatte, nebendran zu schlafen, war der Babybalkon schon fast zu klein ;-) Aber das Bett von Klein-Lina schaut ja seeeehr gemütlich aus - tolle Idee !
907
Hier kann man ja viel lernen wie ich sehe. Die Verrenkung "Brust in den Babybalkon halten" mag ich mir noch gar nicht vorstellen :biggrin:
59,500
3,241
Ich bin immer wachgeworden, und hab das Baby "gerettet". Man hat irgendwie einen Sensor, der dann Alarm schlägt. Also ich hab den jedenfalls bisher immer gehabt ;-) .
LG
907
224
dann will ich auch mal von meiner Erfahrung berichten. Ich habe unsere Tochter immer nachts neben mir im Bett gestillt und bin dabei eingeschlafen. Ich hatte das Gefühl, dass ich mit Baby neben mir nie so tief geschlafen habe und mich auch nicht viel bewegt habe als ohne, denn ich lag dann beim aufstehen genau so wie ich eingeschlafen bin nämlich mit dem arm über dem baby also in stillposition ich habe mich wirklich gar nicht bewegt und die decke hatte ich auch nur bis zur hälfte also es hat immer sehr gut geklappt.