27.7. Und was gibt es heute?

Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 27. 07. 2010, 20:18 in Topfgucker
Ich mache einen bunten Gemüseeintopf. Mal sehen was der Markt so hergibt

Kommentare

• MäusleMäusle

7,471

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich hab hier Bratwürste grad zum Auftauen raus... mal sehn was noch dazu gibt. Evtl Kartoffeln und Sauerkraut
  • TinaLunaTinaLuna

3,602

schnitzel mit country-potatoes und blumenkohl :scratch.: komische zusammenstellung....
  • AnonymousAnonymous

59,500

Die Männer bekommen Pommes und Fischstäbchen und ich mach weiter mit meiner Chinesischen Reisfolter : Kochen aber nicht essen.... Morgen aber wieder... Hoffe ich.. Ein gutes Hats ja ich habe zusammen mit dem ersten mal Hungern insgesamt 4 Kilo abgenommen, wovon 2 sicherlich weg bleiben werden... Es gibt immer Lichtblicke ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hier gab es Würstchen, Nudeln, Paprikagemüse und Halloumi.

OT: Sag mal Feli, warum bekommst du so Entzündungen eigentlich so häufig?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich hatte die erste nicht richtig ausgeheilt und das Ganze mit einem Rindersteak getoppt. Das war zu viel des guten ;-) Diesmal bin ich schlauer und wenns dennoch wieder kommt, prügelt mein Mann mich zum Arzt...
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hier müssen Eier weg. Ich werde wohl deftiges Rührei machen. Mit Paprika und Garnelen oder so.
  • engelchen78engelchen78

1,756

Bei mir gibt´s gleich Frikadellen, Pellkartoffeln und griechischen Salat.

Feli, Abnehmen ist manchmal nicht das Schlechteste, wenn ich jetzt mal von mir aus gehe. Hoffe aber dennoch, dass du auf dem Weg der Genesung bist und bald wieder lecker essen kannst!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    kartoffelbrei, bulette und mischgemüse
  • AnonymousAnonymous

59,500

Köttbullar mit Blumenkohl und einer Sahnesauce und Käse. Natürlich die obligaten Nudeln dazu..!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum